interface verbindet sich nicht ........

Diskutiere interface verbindet sich nicht ........ im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend zusammen, Ich stell mal Kurz vor: ich habe einen Audi A4 B5 Bj 98 mit einer Gastech anlage seit November 2010 und bisher ca 5000 km...

  1. #1 clio286, 18.02.2011
    clio286

    clio286 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    Ich stell mal Kurz vor: ich habe einen Audi A4 B5 Bj 98 mit einer Gastech anlage seit November 2010 und bisher ca 5000 km gefahren, nach änfänglicher schwierigkeiten (UmschaltTemp, zurück schalten auf Benzin ...) läuft er. Heute wurde er vollgetankt, anschließend autobahn, dabei ist er ständig von Gas auf Benzin auf Gas auf Benzin gesprungen. Nach 45min Pause im Restaurant läuft er nurnoch auf Benzin. Zuhause versucht das diagnose interface anzuschließen, ohne erfolg, es verbindet sich nicht mit dem Steuergerät, also die software versucht ständig sich mit dem ecu zu verbinden.
    Wer kann mir einen Rat geben ???

    LG Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 clio286, 20.02.2011
    clio286

    clio286 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Update: das Interface lässt sich verbinden, hab 4 fehler im Speicher
    1. Reduktortemperatur zu hoch ->zurALck auf OK
    2. Reduktortemperatur zu hoch
    3. Beschädigung des Reduktortemperatursensors zurALck auf Ok
    4. Beschädigung des Reduktortemperatursensors

    ist das Ding kaput oder nicht ?????
     
  4. #3 trubalix, 02.04.2011
    trubalix

    trubalix AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mir die Fehler anschaue, wäre das für mich schon ein richtiger Anhaltspunkt gewesen. Ich würde noch schauen, ob der Verdampfer bzw. Reduktor richtig eingebaut ist. Montageort (wird vlt. von außen zu warm).
     
  5. #4 bakililar, 30.04.2011
    bakililar

    bakililar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nicht mit meine gasanlage verbindung herstellen
    software versucht zu verbinden, verbindet aber nicht
    mit kme dieo g3 verbindet sofort treiber ist richtig instaliert
    bitte um hilfe
     
  6. #5 candaone, 04.05.2011
    candaone

    candaone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meine d.t.gas Anlage verbindet sich leider auch nicht mit meinem Steuergerät, habe die aktuelle software GasTech-2.21.30.0 kann das daran liegen das ich einen goldenes steuergerät habe ? kennt den eigentlich einer von euch ? habe etlichemale gegoogelt aber finden tue ich nur silberne Steuergeräte
     
  7. #6 jagoman, 04.05.2011
    jagoman

    jagoman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    COM port der Interface kabel soll zwischen 1 und 4 sein. Wenn hoher verbindet es nicht bei DT-GAS.
     
  8. Anzeige

  9. #7 bakililar, 04.05.2011
    bakililar

    bakililar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in systemsteuerung auf com1 geändert so wie in anleitung stand
    geht trotzdem nicht
     
  10. #8 candaone, 05.05.2011
    candaone

    candaone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es leider genauso habe alle 4 versucht
     
Thema: interface verbindet sich nicht ........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop mit interface verbinden

    ,
  2. interface kabel verbindet sich nicht

    ,
  3. was tun interface nicht verbundne

    ,
  4. diagnose interface verbindet sich nicht,
  5. Interface verbinden,
  6. kme diego g3 bluetooth interface,
  7. dt gastech interface,
  8. gastech lpg schaltet nicht um,
  9. interface treiber gas,
  10. was ist ecu interface gasanlage,
  11. gastech software,
  12. diego g3 steuergerät lässt sich nicht verbinden,
  13. kme anlage lässt sich nicht mit laptop verbinden,
  14. reduktortemperatur gasfahrzeug,
  15. autogas interface verbindung stürzt ab bei motor an,
  16. lpg steuergerät mit com port verbinden,
  17. gastech treiber,
  18. verbindet nicht mit ecu,
  19. gastech-2.21.30.0,
  20. lpg software verbindet nicht,
  21. diagnose gastech,
  22. verbindung steuergerät gastech,
  23. interface dt gas system,
  24. laptop mit interface verbinden stützt ab,
  25. dt gassystem interface
Die Seite wird geladen...

interface verbindet sich nicht ........ - Ähnliche Themen

  1. BRC Diagnoseinterface verbindet nicht

    BRC Diagnoseinterface verbindet nicht: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab auch gleich ein Anliegen. Bin jetzt schon eine ganze Weile am suchen, jedoch finde ich nichts zu...
  2. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  3. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  4. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  5. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael