Interface Landirenzo Omegas

Diskutiere Interface Landirenzo Omegas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Danke Klaus, ist mir aus der Seele geschrieben. habe auch überlegt etwas in dieser Richtung zu schreiben allerdings warst du schneller. Selbst...

1. A.K.S.

A.K.S. AutoGasKenner

Danke Klaus,
    ist mir aus der Seele geschrieben.
    habe auch überlegt etwas in dieser Richtung zu schreiben allerdings warst du schneller.
    Selbst versierte KFZ Meister oder Servicetechniker benötigen Erfahrung und Anleitung um eine Anlage wirklich gut einzustellen.
    Leider tummeln sich aber einige Werkstätten auf dem Markt, die selbst nicht wirklich wissen was sie tun, das fördert natürlich den Drang nach selbstmachen.
    Aber Vorsicht das ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: Interface Landirenzo Omegas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andreas-zafira, 23.06.2010
    andreas-zafira

andreas-zafira AutoGasMitwisser

ihr beiden habt auf jeden fall recht ! es gehört bestimmt viel erfahrung dazu ne anlage richtig einzustellen !
    ich persönlich hab mir ein kabel gekauft, falls ein fehler da ist das ich selber nachsehen kann was los ist ! und ich nicht jedes mal in die werkstatt muss und 30 oder 50 euro für auslesen los bin !
    daran rumstellen werd ich nix ! weil ich keine ahnung von den sachen hab !

4. #23 Der Scheerer, 23.06.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Des ist ne gute Einstellung ;)

Gegen Fehlerspeicher auslesen ist ja auch nix einzuwenden.

Gruß

Klaus

5. #24 andreas-zafira, 23.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
    andreas-zafira

andreas-zafira AutoGasMitwisser

und was ich noch vergessen habe ! ich wäre schon lange zu dir gekommen ! um die anlage mal prüfen zu lassen ! aber bremen --> ostholstein je nachdem wo die firma liegt ca. 600 km hin und zurück ! ! ! und an fahrzeit auch noch ca. 5 std. insgesamt weil da nur baustellen sind ! !
    aber im sommer läuft meine garantie aus ! und wer weiß, dann werd ich bestimmt mal vorbeischauen wenn was sein sollte ! aber nix für ungut ! ich hoffe wir sehn uns nicht so schnell außer auf 5 bier und ein jägermeister ! lol

bis denn !

oder du machst mal schönen Urlaub an der Ostsee bei uns hier oben !

6. #25 bortolo, 23.06.2010
    bortolo

bortolo AutogasTestSchreiber

Hallo Klaus,

Deine Besorgnis in allen Ehren, aber ich weiß nicht woher deine Vermutung kommt. Bei diesem Thread geht es meinem Verständnis nach nur um das Interface, nicht um die Einstellungen der Gasanlage selbst. Von daher kannst du den Feuerlöscher ruhig wieder einpacken - wir haben (noch) nichts kaputt gemacht :D:D:D Beim KFZ "glaube" ich nämlich überhaupt nichts mehr. In den verg. 25 Jahren habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass einem alles möglich "Glauben gemacht" werden soll. Ich bin kein KFZ-Techniker, verfüge aber beruflich bedingt über einen guten technischen Sachverstand. Mir geht es hier in erster Linie darum etwas mehr zu verstehen, was mir der Gas-Umbauer "erzählt" und ob ich sich seine Aussagen für mich nachvollziehen lassen. Und dazu brauche ich zuerst einmal ein funktionierendes Interface.

Es geht schon damit los, dass sich die Füllstandsanzeige sich "so schwer" programmieren lässt. :confused: Wenn ich mir das Manual ansehe, erscheint mir das weniger problematisch. Ist nur ein Beispiel.

Das Kennfeld und den beweglichen Cursor habe ich nur im Seitenblick gesehen, als ich mit dem Techniker gemeinsam im Wagen fuhr. Würde ich mir gern mal selbst ganz in Ruhe ansehen (ohne 70 €/Std. im Nacken). Veränderungen vorzunehmen überlasse ich während der Gewährleistungsphase gern dem Techniker. Aber wenn ich beim nächsten Mal zur Inspektion komme, kann ich sehr viel präziser auf bestimmte Dinge hinweisen oder nachfragen.

Keine Sorge, es sind sogar 3-4 Paar Schuhe und wenn es weh tut, wird zurück getreten :rolleyes:

Ciao
    Bortolo

P.S.: Kennt jemand die Pinbelegung für den Anschluss an eine serielle Schnittstelle (9-polig). Welche Software-Version muss eingesetzt werden? Zur Zeit habe ich die 2.6.4.254 I LSI/NSI. Ist diese richtig? Habe lediglich seitlich am Steuergerät die Bezeichnung "LSI/NSI" lesen können, diese wurde vor ca. 6 Monaten verbaut.

7. #26 AUDIS6AAN, 17.01.2011
    AUDIS6AAN

AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

Servus - Ist das Problem gelöst?

Gruß

8. Anzeige

Thema: Interface Landirenzo Omegas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas interface

,
  2. landirenzo omegas interface

,
  3. landirenzo usb interface treiber

,
  4. LPG Interface landi renzo,
  5. landirenzo usb interface,
  6. interface landi renzo,
  7. landi renzo kabel,
  8. landi renzo interface kabel,
  9. landi renzo software,
  10. Landirenzo Omegas Software,
  11. usb interface cable landi renzo,
  12. landi-renzo keine verbindung,
  13. LANDI-RENZO USB LPG Interface,
  14. landi renzo interface,
  15. viaken usb lpg interface treiber,
  16. interface landirenzo,
  17. Landi renzo Kabel bauen,
  18. interface landi renzo omegas,
  19. landi renzo interface treiber,
  20. landirenzo omegas kabel,
  21. landirenzo kabel,
  22. landirenzo usb interface KABEL,
  23. landirenzo interface ,
  24. landirenzo interface win 10,
  25. landi renzo omegas keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Interface Landirenzo Omegas - Ähnliche Themen

1. CCi EcoFuels-System interface gesucht

CCi EcoFuels-System interface gesucht: Hallo! Ich habe einen Focus 3 2011 mit 182 PS und Autogas-Steuergerät CCi EcoFuels-System gekauft. Ich suche ein Interface, um die Einstellungen...
  2. kme Interface

kme Interface: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich suche dringend ein KME Interface in der Nähe von Wesel in Nordrhein-Westfalen. Hat jemand eins? Oder kann mir bei...
  3. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  4. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  5. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...