Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir)

Diskutiere Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier und auch ziemlich neu mit einer Autogasanlage unterwegs (seit Ende Mai 2012). Ich selber mit ein ambitionierter...

  1. ArndR

    ArndR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und auch ziemlich neu mit einer Autogasanlage unterwegs (seit Ende Mai 2012).
    Ich selber mit ein ambitionierter Bastler/Schrauber. Mein Wagen ist ein Suzuki Wagon R+ mit 75 PS Maschine.

    Am liebsten hätte ich mir die Autogasanlage selber eingebaut, aber mangels Zeit und Überlegungen ob ich die dann
    überhaupt vom TÜV abgenommen bekäme (inzwischen weiss ich das es auch Werkstätten gibt die einen begleitenden Selbst-Einbau bieten)
    habe ich mich für ein günstiges Angebot hier in der Region entschiede. Eingebaut wurde eine Platinca Anlage die wohl baugleich mit KME Anlagen wäre und auch qualitativ in Ordnung sein soll.
    Die Platinca Anlage läuft auch gut und zuverlässig. Einzig im höheren Leistungsbereich schwächelt mein Wagen etwas. Als wenn der Wagen in diesem Bereich etwas zu mager liefe.

    Jetzt suche ich ein Interface Kabel mit dem ich (hab auch schon die Platinca Software) die Daten des Steuergerätes auslesen kann und z.B. die Selbstkalibrierung durchführen oder die (ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig beschreibe) die Einspritzzeiten von Gas als auch Benzin-Düsen in ein Diagramm übernehme um die "Gaskurve" der "Benzinkurve" anzugleichen.

    Vielleicht kann mir jemand hierhelfen und weiss wo ich dieses Kabel her bekommen kann.

    P.S.: Von Zenih soll die Software auch bei dem Steuergerät funtionieren. Wo kann ich die her bekommen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    So ein Kabel kann dir doch der Jenige besorgen, der Dir die Anlage eingebaut hat.
     
  4. ArndR

    ArndR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein rechtes Vertrauen in diese Werkstatt mehr (muss ich ehrlich zugeben, auch wenn es blöd klingt).
    Es waren Kleinigkeiten die dazu führten, leider mehrere.
    Deswegen möchte ich das eher nicht darüber laufen lassen. Ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei.
     
Thema: Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinca interface

    ,
  2. platinca lpg software

    ,
  3. platinca

    ,
  4. platinca lpg interface,
  5. suzuki wagon nimmt kein gas mehr nach links kurve,
  6. platinca lpg software aachen,
  7. platinca software aachen,
  8. elgaro interface,
  9. platinca autogas software,
  10. suzuki wagon r benzin nimmt kein gas mehr an,
  11. platinca nähe aachen,
  12. platinca lpg wie viel ps ,
  13. platinca diagnose interface,
  14. platinca zu mager,
  15. platinca lpg forum,
  16. steuergerät platinca kme,
  17. lpg platinca,
  18. platnca vertreb,
  19. platinca lpg erfahrungen,
  20. platinca vertrieb deutsch,
  21. platinca baugleich mit kme ,
  22. platinca baugleich,
  23. platinca software,
  24. interfész kábel lpg,
  25. silikonkabel oder gummikabel lpg
Die Seite wird geladen...

Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir) - Ähnliche Themen

  1. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  2. OBD Interface kabel umbauen mit FTDi chip

    OBD Interface kabel umbauen mit FTDi chip: Ich habe ein blauen interface obd kabel den möchte ich gerne umbauen damit ich auch in zukunft meine prins anlage auslesen kann. Ich besitze...
  3. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  4. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  5. Biete KME-Interfacekabel (USB)

    Biete KME-Interfacekabel (USB): Da ich mein Gas-Fahrzeug verkauft habe und ich jetzt Diesel fahre, habe ich keine Verwendung mehr für das Interfacekabel. Ich habe es für meine...