INTERFACE Kabel für ELGARO Anlage?????

Diskutiere INTERFACE Kabel für ELGARO Anlage????? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; :angst: Hallo Alle, Dank ** Leo ** hab ich jetzt die Software für unsere nachgerüstete Elgaro-Anlage im Benzle (A-Klasse, 12j) war auch heute...

  1. #1 Babybloxberg, 18.06.2012
    Babybloxberg

    Babybloxberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :angst: Hallo Alle, Dank ** Leo ** hab ich jetzt die Software für unsere nachgerüstete Elgaro-Anlage im Benzle (A-Klasse, 12j)
    war auch heute gleich in der Werkstatt und die haben sich alle Mühe gegeben, kommen aber mit dem Universal-Interface nicht in die Anlage. Kann mir irgendjemand sagen, ob - und wenn ja - WO ich so ein Interface für die Elgaro herbekommen kann?
    (Ich hab schon mit der Werkstatt in **** telefoniert, die vor 6 Jahren den Einbau gemacht hat, aber die sagen, das gibts nicht mehr... Hä??:confused:
    Bin ziemlich down, trotz zwei zu eins gegen die Dänen und Hammerwetter draussen, also falls jemand helfen kann, wir hätten es da bitter nötig...
    frustrierte aber freundliche Grüße
    Barbara
     
  2. Anzeige

Thema: INTERFACE Kabel für ELGARO Anlage?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elgaro lpg

    ,
  2. elgaro forum

    ,
  3. elgaro program

Die Seite wird geladen...

INTERFACE Kabel für ELGARO Anlage????? - Ähnliche Themen

  1. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  2. OBD Interface kabel umbauen mit FTDi chip

    OBD Interface kabel umbauen mit FTDi chip: Ich habe ein blauen interface obd kabel den möchte ich gerne umbauen damit ich auch in zukunft meine prins anlage auslesen kann. Ich besitze...
  3. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  4. Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen

    Gebrauchtes LPG USB Interface Diagnosekabel zu verkaufen: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich habe mein Gastriebwerk veräußert und fahre wieder Diesel. Jetzt möchte ich gerne auf diesem Wege mein...
  5. Biete KME-Interfacekabel (USB)

    Biete KME-Interfacekabel (USB): Da ich mein Gas-Fahrzeug verkauft habe und ich jetzt Diesel fahre, habe ich keine Verwendung mehr für das Interfacekabel. Ich habe es für meine...