Interface für Landi OMEGAS (BMW 6-Zyl)

Diskutiere Interface für Landi OMEGAS (BMW 6-Zyl) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, bin neu hier im Forum und habe zu lesen begonnen weil mein Dicker nicht mehr läuft (bzw. die Gasanlage). LPG AUTOGAS Interface Kabel USB...

  1. #1 Lobs_E39_528i, 16.01.2014
    Lobs_E39_528i

    Lobs_E39_528i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 01.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
  4. #3 Lobs_E39_528i, 11.02.2014
    Lobs_E39_528i

    Lobs_E39_528i AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, dann noch die SW ziehen und ich kann mit meinem WIN7/8 Notebook unten vorm Haus was auslesen?
    Das wäre das Ziel, zumindest mal den RAildruck kontrollieren zu können..
     
Thema:

Interface für Landi OMEGAS (BMW 6-Zyl)

Die Seite wird geladen...

Interface für Landi OMEGAS (BMW 6-Zyl) - Ähnliche Themen

  1. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?
  2. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  3. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  4. Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300

    Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300: Biete 2 originale Interfaces für die AC STAG 300 Gasanlage an. Je eines mit USB und eines mit seriellem Anschluss. Preisvorstellung läge bei je 15€
  5. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

    Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...