Interface für Bigas selber bauen?

Diskutiere Interface für Bigas selber bauen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe LPG-Gemeinde, da ich recht oft Probleme habe mit meiner Bigas-Autogasanlage, würde ich gerne mir selbst ein Diganose-Kabel basteln....

  1. #1 Placebo, 04.07.2011
    Placebo

    Placebo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG-Gemeinde,

    da ich recht oft Probleme habe mit meiner Bigas-Autogasanlage, würde ich gerne mir selbst ein Diganose-Kabel basteln. Leider kenne ich weder die Pinbelegung auf der RS232 noch auf der Seite des Funktionssteckers welches an der Gasanlage befestigt wird.

    Würde mich freuen wenn evtl. Erfahrene User mal aus dem Nähkästchen plaudern.


    Danke im Voraus!

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

Thema: Interface für Bigas selber bauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bigas Interface

    ,
  2. interface für gas selber bauen

    ,
  3. bigas dongle

    ,
  4. interface autogas bauen,
  5. autogasanlage bigas,
  6. belegung bigas,
  7. lpg gas bigas kabel belegung,
  8. bigas interface pinout,
  9. interface cable bigas,
  10. Bigas LPG,
  11. bigas interface kabel usb,
  12. bigas cable,
  13. bigas interface bauen,
  14. interface bigas,
  15. bigas kabel,
  16. bigas software interface pin,
  17. interface kabel bauen,
  18. bigas interface selber bauen,
  19. selber bauen interface lpg,
  20. bigas interface kabel selbst bauen,
  21. Bigas interface Kabel 1,
  22. Bigas Kabel 1,
  23. bigas interface kabelbelegung,
  24. lpg interface selbst bauen,
  25. bigas intefacekabel usb steckerbelegung
Die Seite wird geladen...

Interface für Bigas selber bauen? - Ähnliche Themen

  1. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?
  2. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  3. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  4. Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300

    Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300: Biete 2 originale Interfaces für die AC STAG 300 Gasanlage an. Je eines mit USB und eines mit seriellem Anschluss. Preisvorstellung läge bei je 15€
  5. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

    Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...