Interface / Android-Smartphone

Diskutiere Interface / Android-Smartphone im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt. Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal...

  1. #1 DennisHH, 14.06.2018
    DennisHH

    DennisHH AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.11.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe jetzt ein BT-Interface für meine Q-Box bestellt.
    Welche App ist empfehlenswert für Android, damit man zwischendurch mal gucken kann?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interface / Android-Smartphone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 15.06.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Wenn AC keine App anbietet, gibt es keine. Dann geht nur die Software für Windows.

    EDIT: AC - Mobile applications
     
Thema: Interface / Android-Smartphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg android interfaces

    ,
  2. Prins vsi diagnose für Android

    ,
  3. prins vsi diagnose smartphone android www.lpgforum.de

    ,
  4. prins vsi diagnose smartphone android
Die Seite wird geladen...

Interface / Android-Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  3. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  4. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael
  5. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...