Interesse an LPG-Anlage Prins oder BRC

Diskutiere Interesse an LPG-Anlage Prins oder BRC im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahren einen Renault Megane Coupe (BJ 2009) 1.6 16V und will im Zuge der aktuellen SUPER-Preis-Entwicklung und generell aus...

1. #1 MyMegane2707, 22.02.2012
    MyMegane2707

MyMegane2707 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

ich fahren einen Renault Megane Coupe (BJ 2009) 1.6 16V und will im Zuge der aktuellen SUPER-Preis-Entwicklung und generell aus finanziellen Gründen eine LPG-Anlage einbauen lassen!

1) Die Frage ist wie bei den meisten wohl, welche! Zwei kommen da aktuell für mich in Frage ... eine Prins (aus Erfahrung) oder BRC (empfohlen)!
    2) Die nächste Frage ist, wo! Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis! Gibt es Erfahrungswerte mit Umrüstern, die mir helfen könnten?
    3) Generell die Frage, wo wird der Tank eingebaut und wo die Anzeige! Falls da jemand Erfahrungswerte hat, würde ich mich über jede Info freuen!

Danke und viele Grüße
    MyMegane2707

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Rhein-Sieg.....da könnte doch der Pleistaler in St. Augustin am nächsten sein, wenn ich mich nicht ganz täusche. Der ist hier im Forum auch vertreten.
    Tank: Radmulde, Anzeige/Umschalteinheit: Armaturenbrett, wo es technisch machbar ist oder Mittelkonsole;
    Zur Anlage: der 1,6 16V läuft eigentlich mit jeder Anlage, hab die mit BRC, Zavoli und OMVL laufen.....geht alles.
    Wenn einen schlechten Umrüster erwischt, nützt die beste Anlage nichts.

4. #3 Pleistaler, 23.02.2012
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hallo, den Megane haben wir schon sehr oft mit der BRC Umgerüstet, die laufen einfach Perfekt damit. Bei Interesse einfach mal reinschauen ;).

Gruß
    Martin

Thema: Interesse an LPG-Anlage Prins oder BRC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins oder brc

,
  2. brc autogas

,
  3. brc oder prins

,
  4. lpg prins oder brc,
  5. lpg anlagen rheinsieg,
  6. autogas brc vs prins,
  7. fiat panda und brc anlage,
  8. autogas prins oder brc,
  9. prins lpg megane,
  10. brc gas sankt augustin,
  11. brc lpg anlage oder prins,
  12. preise bcr oder prins,
  13. brc rhein sieg,
  14. lpg von prinz,
  15. such nach brc von megane,
  16. brt autogas,
  17. pleistaler,
  18. lpg umbau rhein-sieg-kreis,
  19. autogas umbau rhein-sieg-kreis,
  20. pleistaler sankt augustin,
  21. lpg-umbau beim megane iii 1.6 16v bj 2009 ,
  22. st augustin gasanlage,
  23. autogasanlage prins rhein sieg,
  24. pleistaler autogas st. augustin,
  25. brc gasanlage sankt augustin
Die Seite wird geladen...

Interesse an LPG-Anlage Prins oder BRC - Ähnliche Themen

1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Besteht Interesse nach folgendem Produkt

Besteht Interesse nach folgendem Produkt: Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...
  3. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...
  4. Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!

Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!: Mercedes Benz E-klasse Limousine W124 E220 TOP kein S124 C124 W210 W123 W140 AMG in in Holzminden | eBay Gruß Armin
  5. Kaufinteresse

Kaufinteresse: Ich habe jetzt erst die Bilder gesehen, der Wagen sieht ja gut aus.... Gibt es Tempomat, Schiebedach ? Wo steht das Auto ? Viele Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden