Interesse an Icom Gasanlage? Zu schade zum verschrotten!

Diskutiere Interesse an Icom Gasanlage? Zu schade zum verschrotten! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemand der Interesse an meiner Gasanlage hat. Ich habe meinen Vectra, Motor X20XEV, vor ca. 1,5 Jahren mit einer Icom Anlage...

  1. #1 eKadetti, 26.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2009
    eKadetti

    eKadetti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemand der Interesse an meiner Gasanlage hat.

    Ich habe meinen Vectra, Motor X20XEV, vor ca. 1,5 Jahren mit einer Icom Anlage ausrüsten lassen. Da der Wagen aber mittlerweile größere Elektronik Probleme hat, welche leider auch nicht die ersten sind!, habe ich mich zum abwracken entschieden.
    Da die Gasanlage sehr gut läuft und keine Probleme bereitet hat, möchte ich sie aber vor der Schrottpresse retten und sie hier anbieten.

    Die Anlage müsste aber so ausgebaut werden, daß der Wagen hinterher noch läuft, da ich noch ein paar Wochen damit fahren muß und der Händler auch nur einen fahrbaren Wagen abnimmt. Also nur die Ansaugbrücke verschließen oder eine originale Ansaugbrücke zur Verfügung stellen welche dann umgebaut werden kann, die Löcher in der Karosse können bleiben.

    Nun zu der Anlage:

    Tankstutzen hinter orig. Tankklappe
    Flash Lube
    Icom Flüssiggasanlage
    Steuergerät: e3-67r 01-07006
    -druckregler ...-7003
    -einspritzventil...-7004
    -multiventil...7002
    -reserveradmuldentank 59 l e3 67r 01 58084

    So, und jetzt macht mir mal Angebote was die Anlage noch wert ist.
    Standort ist in der Nähe von Frankfurt/Main.

    Gruß
    eKadetti
     
  2. Anzeige

Thema: Interesse an Icom Gasanlage? Zu schade zum verschrotten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom verdampfer E3 67-01 7003

    ,
  2. autogas verschrotten

    ,
  3. 67r-01 58084

    ,
  4. e3 67r01 58084,
  5. i-com gasanlage frankfurt,
  6. icom 58084,
  7. icom gasanlage 67r
Die Seite wird geladen...

Interesse an Icom Gasanlage? Zu schade zum verschrotten! - Ähnliche Themen

  1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Besteht Interesse nach folgendem Produkt

    Besteht Interesse nach folgendem Produkt: Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...
  3. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

    OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...
  4. Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!

    Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!: Mercedes Benz E-klasse Limousine W124 E220 TOP kein S124 C124 W210 W123 W140 AMG in in Holzminden | eBay Gruß Armin
  5. Kaufinteresse

    Kaufinteresse: Ich habe jetzt erst die Bilder gesehen, der Wagen sieht ja gut aus.... Gibt es Tempomat, Schiebedach ? Wo steht das Auto ? Viele Grüße