Interessanter Mischer 2.3e NG

Diskutiere Interessanter Mischer 2.3e NG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, leute, habe mal ein wenig lange weile gehabt und durch Zufall einen interessanten mischer mit zwei Öffnungen gefunden. In meinem audi 2.3e...

  1. #1 spiderman, 23.11.2017
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, leute, habe mal ein wenig lange weile gehabt und durch Zufall einen interessanten mischer mit zwei Öffnungen gefunden.
    In meinem audi 2.3e habe ich jetzt einen mit einer öffnung.

    https://www.agsiedlik.pl/en/mikser-k...t-vw-i260.html

    hat schon mal jemand das teil ausprobiert?

    ich müsste nur noch eine bohrung für den leerlauf machen, ansonsten sollte er passen, da ich seit dem Rausschmiss meiner KE keinen referenzabgang brauche.

    gruß martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interessanter Mischer 2.3e NG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 27.11.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    müsste ich noch da habe, bei Interesse schaue ich gerne mal nach
     
  4. #3 spiderman, 27.11.2017
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    reicht der unterduck bei dem mischer ? ich habe bedenken dass es eben nicht ausreicht und ich den nicht zum laufen bringen kann, habe ein OMVL R90E verdampfer verbaut, schon mal ausprobiert den mischer?

    ich verspreche mir mehr Leistung bei der optimiereung.

    alternative dazu wäre noch ein BLOS von BRC
     
Thema: Interessanter Mischer 2.3e NG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agsiedlik.pl

Die Seite wird geladen...

Interessanter Mischer 2.3e NG - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Direkt im VOLVO V60 T4F - Interessanter Fehler

    Zavoli Alisei Direkt im VOLVO V60 T4F - Interessanter Fehler: Hallo und frohes Neues an alle, heute mittag hat das Zavolinchen mit einen interessanten Streich gepsielt. Wie allgmein bekannt verlangt verlangt...
  2. Interessanter Fehler... bitte helft mir :-)

    Interessanter Fehler... bitte helft mir :-): Hey Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner Landirenzo Venturi Anlage im VW T3 2.0 Liter Luftboxer mit Zentralvergaser. Er lässt sich auf...
  3. Interessanter Bericht

    Interessanter Bericht: Hallo Gaser Kleines video zum LPG hier klick
  4. IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer

    IMPCO Spiralschlauch Verdampfer/Mischer: Hallöchen Gaser! Kann mir jemand sagen, wo man relativ günstig den Spiralschlauch von einem IMPCO Model E -Verdampfer zum Mischer bekommt? Grüße!
  5. Venturi Mischer Tausch

    Venturi Mischer Tausch: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage... :biggrin: In meinem Oldie betreibe ich eine geregelte BRC Just an 2 Stück Stromberg 175 CD...