Interessante Beobachtung an Lambda 1

Diskutiere Interessante Beobachtung an Lambda 1 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich empfehle ALLEN mal lieber den Link von Quasselstrippe zu lesen. Sonst wird die Verwirrung n?mlich noch gr??er. Hallo UweHe, tats?chlich...

  1. #21 VIPP-GASer, 23.01.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ich empfehle ALLEN mal lieber den Link von Quasselstrippe zu lesen. Sonst wird die Verwirrung n?mlich noch gr??er.

    Hallo UweHe,
    tats?chlich machst Du die Verwirrung mit den Detail?s komplett :D . Das verstehen noch nicht einmal viele Umr?ster, geschweige denn Werkstattleute.

    Richtigerweise, aber zu kompliziert, geschrieben:

    Lambda 1 bedeutet, da? die zugef?hrte Luftmenge dem theoretischen Luftbedarf f?r eine VOLLST?NDIGE UND EINWANDFREIE VERBRENNUNG entspricht.

    Das ist also KEIN errechneter Wert aus den genannten Gasen sondern bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf den Sauerstoffgehalt im Abgas.

    (Mit entsprechenden Regelungsm?glichkeiten f?r den Teil vor der Verbrennung ;) )

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  2. Anzeige

Thema: Interessante Beobachtung an Lambda 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet lambda 1 erdgas

    ,
  2. lpg gas lambda1

    ,
  3. lpg petrol lambda table

    ,
  4. also Lamda 1,
  5. lambda 1
Die Seite wird geladen...

Interessante Beobachtung an Lambda 1 - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Direkt im VOLVO V60 T4F - Interessanter Fehler

    Zavoli Alisei Direkt im VOLVO V60 T4F - Interessanter Fehler: Hallo und frohes Neues an alle, heute mittag hat das Zavolinchen mit einen interessanten Streich gepsielt. Wie allgmein bekannt verlangt verlangt...
  2. Interessanter Mischer 2.3e NG

    Interessanter Mischer 2.3e NG: hallo, leute, habe mal ein wenig lange weile gehabt und durch Zufall einen interessanten mischer mit zwei Öffnungen gefunden. In meinem audi 2.3e...
  3. Interessante Doku Pfusch beim TÜV

    Interessante Doku Pfusch beim TÜV: Es geht u.a um eine falsch eingebaute Gasanlage mit Brand im Innenraum. auf Youtube
  4. Interessantes Video zur VSI

    Interessantes Video zur VSI: Hallo zusammen, hier einmal ein, aus meiner Sicht, interessantes Video zur VSI, das auch die Unterschied zur einen oder anderen Gasanlage von...
  5. Interessantes für die Icom User..

    Interessantes für die Icom User..: ...das hier stammt aus einem BMW Forum: ...Problematik. Habe in letzter Zeit einige Probleme mit dem Lauf meines Triebwerks, also mal...