INTEC Valve Protect Additiv abzugeben

Diskutiere INTEC Valve Protect Additiv abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe in einer 4,5 Liter Kanne noch etwa 2 Liter Intec Valve Protect Additiv, welches ich nicht mehr benötige. Kann das jemand gebrauchen?...

  1. #1 jan-sch, 22.04.2014
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in einer 4,5 Liter Kanne noch etwa 2 Liter Intec Valve Protect Additiv, welches ich nicht mehr benötige. Kann das jemand gebrauchen?

    Versand - oder Abholung in 58566 Kierspe. Abwicklung über PN.
     
  2. Anzeige

  3. #2 prasoli, 18.07.2014
    prasoli

    prasoli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo jan-sch.
    heute erst gelesen.bin interessiert. was sollen die ca 2 l kosten und würden Sie die auch verschicken? DHL warensendung:
    [TD="bgcolor: #d0d0d0"]Paket, Quaderform [/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]bis 5 kg[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]120,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]60,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]60,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]15,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]11,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]1,0[/TD] [TD="bgcolor: #d0d0d0"]
    6,90 € ​
    [/TD]

    Grüße aus Nds.
    J.-H. Wichmann
     
  4. #3 jan-sch, 19.07.2014
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Du hast PN
     
Thema: INTEC Valve Protect Additiv abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intec valve protekt

    ,
  2. intec valve protect 4 5 liter

Die Seite wird geladen...

INTEC Valve Protect Additiv abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!!

    Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!!: Hallo zusammen, ich möchte mir im Januar in meinem neuen Lancia Delta 3,T-Jet Turbo eine LPG-Anlage von BRC einbauen lassen, ist übrigens mein 3....
  2. INTEC-Anlage

    INTEC-Anlage: Habe heute in meinen Dodge Durango eine INTEC-Anlage einbauen lassen. Der Unterflurtank passt perfekt in die Reserveradmulde. Der Einbau bei INTEC...
  3. Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?

    Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?: Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung welche Gasanlage ich mir einbauen lasse?! Fahrzeug ist ein Mercedes E 500 (Bj. 2005) Eigentlich...
  4. Additiv von INTEC

    Additiv von INTEC: Hallo zusammen,bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Gasautos ;-)). Bei mir ist das Valve Protect von INTEC verbaut. Könnt ihr mir einen Tipp...
  5. Neue Gasanlage von Twintec

    Neue Gasanlage von Twintec: Bin gerade auf der Website von Twintec (ein bekannter deutscher Hersteller von Dieselpartikelfiltern) über die Info gestolpert,daß die eine neue...