Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!!

Diskutiere Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!! im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich möchte mir im Januar in meinem neuen Lancia Delta 3,T-Jet Turbo eine LPG-Anlage von BRC einbauen lassen, ist übrigens mein 3....

  1. #1 tanteria, 05.12.2009
    tanteria

    tanteria AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir im Januar in meinem neuen Lancia Delta 3,T-Jet Turbo eine LPG-Anlage von BRC einbauen lassen, ist übrigens mein 3. Auto aus dem FIAT Konzern mit Turbo-Lader, bisher versichert über Intec und das ohne Zusatzschmierung, da diese laut den Umrüstern bei Turbo-Motoren nicht notwendig ist.
    Bisher habe ich auch etliche KM abgezogen und hatte niemals Probleme mit den Motoren.

    Mit entsetzten habe ich nun festgestellt das Intec seit dem 01.09.2009 die Fahrzeuge nur versichert, wenn man die hauseigene Zusatzschmierung Intec Valve Protect für satte 320,00€ einbauen lässt.Zudem muss man dann jeden Monat nochmal rund 20,00€ für die Additive hinlegen und das obwohl man dies gar nicht braucht, ich finde das eine Unverschämtheit.

    Kann mir jemand vielleicht einen Umrüster im Raum Aachen-Köln nennen,der
    die Fahrzeuge ohne Zusatzschmierung über einen anderen Versicherer umbaut bzw. eine Versicherung nennen die Turbo PKWs ohne Zusatzschmierung versichert.

    Vielen Dank
    Tanteria
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Mit dem versichern wirds jetzt wohl zu spät sein, da die meisten Versicherer so ein Fahrzeug nur unmittelbar nach der Umrüstung versichern.
     
  4. #3 vonderAlb, 06.12.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    74
    Wieso zu spät? Er schreibt doch das er im Januar seinen neuen Wagen umrüsten lassen will.
    Er hatte bisher 3 Wagen die er über die Intec versichert hatte.

    Warum konfrontierst du denn nicht den Umrüster damit und gibst ihm zu verstehen: Umrüstung: Ja, aber nur wenn eine Zusatzversicherung abgeschlossen wird die solche Klauseln ausschliesst. Der Umrüster soll sich eine neue Versicherungsgesellschaft suchen ansonsten verliert er Kunden.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Sorry, hatte ich überlesen....dass er erst umrüsten will.
     
  6. #5 waechter77, 02.02.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Die andere Frage ist, warum willst Du den VP von Intec nicht einbauen lassen?
     
Thema: Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intec valve protect

    ,
  2. intec versicherung

    ,
  3. intec garantie erfahrungen

    ,
  4. intec garantie erfahrung,
  5. Intec Valve Protect KAUFEN,
  6. intec garantie,
  7. intec valve protector,
  8. Valve Protect ,
  9. intec garantie forum,
  10. intec- valve-protector zusatzschmierung,
  11. Erfahrungen mit Intec,
  12. Erfahrungen mit intec Garantie,
  13. Intec-garantie,
  14. intec garantie erfahrungsberichte,
  15. intec versicherung erfahrungen,
  16. intec auto garantie,
  17. intec garantie preisliste,
  18. buy intec valve protect,
  19. intec probleme,
  20. Probleme mit Intec,
  21. intec garantie lpg,
  22. Intec Zusatzversicherung,
  23. kfz garantie intec,
  24. intec-valve protector,
  25. valve protector intec
Die Seite wird geladen...

Intec Garantie nur mit Intec-Valve Protect!! - Ähnliche Themen

  1. Intec Garantie

    Intec Garantie: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal einen Schaden über Intec abgewickelt und kann hier Erfahrung weitergeben? Wenn ich das ganze...
  2. INTEC-Anlage

    INTEC-Anlage: Habe heute in meinen Dodge Durango eine INTEC-Anlage einbauen lassen. Der Unterflurtank passt perfekt in die Reserveradmulde. Der Einbau bei INTEC...
  3. INTEC Valve Protect Additiv abzugeben

    INTEC Valve Protect Additiv abzugeben: Ich habe in einer 4,5 Liter Kanne noch etwa 2 Liter Intec Valve Protect Additiv, welches ich nicht mehr benötige. Kann das jemand gebrauchen?...
  4. Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?

    Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?: Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung welche Gasanlage ich mir einbauen lasse?! Fahrzeug ist ein Mercedes E 500 (Bj. 2005) Eigentlich...
  5. Additiv von INTEC

    Additiv von INTEC: Hallo zusammen,bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Gasautos ;-)). Bei mir ist das Valve Protect von INTEC verbaut. Könnt ihr mir einen Tipp...