Intankpumpe defekt...

Diskutiere Intankpumpe defekt... im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Zusammen, ich denke ich spreche hier ein leidiges altes Thema an, das wechseln der Vialle Lpi Intankpumpe. Meine ist nach ca 150tkm hin,...

1. #1 Mumpitz, 14.05.2020
    Mumpitz

Mumpitz AutogasTestSchreiber

Moin Zusammen,

ich denke ich spreche hier ein leidiges altes Thema an, das wechseln der Vialle Lpi Intankpumpe.
    Meine ist nach ca 150tkm hin, jetzt frag ich mich soll ich besser eine überholte Pumpe in Holland einbauen lassen oder eine neue Pumpe in Deutschland.

Nach kurzer Recherche fällt mir auf, dass die Preise für neue Pumpen ganz schön auseinander gehen, mit 700-1000 Euro muss ich wohl rechnen.
    Habt ihr bessere Angebote für Pumpenwechsel gehört?

Wie sieht es in Holland aus, welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
    Mumpitz

2. Anzeige

Schau mal hier: Intankpumpe defekt.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 15.05.2020
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

kaufe dir eine neue beim Vialle Center in Herne kostet ca. 350.- EUR

Gruß
    Bernhard

4. #3 Mumpitz, 15.05.2020
    Mumpitz

Mumpitz AutogasTestSchreiber

Da hab ich mitlerweile angerufen, man sagte mir einen Preis zwischen 650€-700€ inklusive Einbau.

5. #4 BMWX5fahrer, 18.05.2020
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

mit Einbau ist der Preis OK.

Gruß
    Bernhard

6. #5 germantwath, 01.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2020
    germantwath

germantwath AutoGasInteressent

Hab mir eine Überholte aus Holland kommen lassen (165€ incl. Fracht) im Tausch, mit zwei Jahren Garantie und allen erforderlichen Dichtungen. Mein Umrüster hat die dann gewechselt, 70€ incl. Märchensteuer. Er war begeistert, weil alles für den Umbau beigelegt war! mfg.

Thema:

Intankpumpe defekt...

Die Seite wird geladen...

Intankpumpe defekt... - Ähnliche Themen

1. Membranen für Vialle Intankpumpe

Membranen für Vialle Intankpumpe: Hallo und guten Tag. Ich bin in diesem Forum neu und möchte mich gleich mit einem Anliegen einbringen. Aktuell habe ich die Gaspumpe zerlegt und...
  2. Steuergerät KME Bingo S4 defekt

Steuergerät KME Bingo S4 defekt: Hallo LPG-Gemeinde, so wie es aussieht ist das Herz meiner geliebten Gasanlage hinüber (extremer Wasserschaden). Hab ich gedacht "kauf ich...
  3. Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?

Vialle Lpdi im A4 1,8TFSI - Hochdruckpumpe defekt?: Hallo zusammen, mein A4 mit 1,8TFSI Motor läuft aktuell nicht bzw. sehr schlecht. Motor läuft zwar ruhig, hat aber keine Leistung und geht auch...
  4. Verdampfer defekt? Reparauranleitung?

Verdampfer defekt? Reparauranleitung?: Habe den BRC Tecno-Verdampfer siehe Foto. Der ist nun über 9 Jahre alt und 168Tkm gelaufen. In letzter Zeit habe ich beim Beschleunigen aus...
  5. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden