Installation Tomasetto Multiventil

Diskutiere Installation Tomasetto Multiventil im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich bin grade etwas ratlos... Habe ein Tomasetto Multiventil installiert die 8mm Kupfer zuleitung vom Tank wird mit Schneidringen...

  1. #1 wasserfarben, 06.09.2012
    wasserfarben

    wasserfarben AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich bin grade etwas ratlos...

    Habe ein Tomasetto Multiventil installiert die 8mm Kupfer zuleitung vom Tank wird mit Schneidringen befestigt aber die 6mm vom Multi richtung Verdampfer hat eine Nippelverschraubung wie ich sie von Bremsleitungen kenne...muß ich diese somit vernippeln? Einfach leitung durchstecken und zudrehen sollte ja nicht die Lösung sein?....

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da kommt genauso ein Schneidring vor.
     
  4. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ....oder das Winkelstück für die Flexleitung.
     
Thema: Installation Tomasetto Multiventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomasetto multiventil

    ,
  2. tomasetto

    ,
  3. tomasetto multiventil einbauanleitung

    ,
  4. tomasetto gasanlage,
  5. tomasetto gasanlagen,
  6. tomasetto multiventil einstellen,
  7. multiventil tomasetto,
  8. multiventil gasanlage,
  9. tomasetto multiventil flexleitung,
  10. lpg multiventil tomasetto,
  11. multiventil,
  12. tomasetto multiventil einbaulage,
  13. tomastto multiventil montageanleitung,
  14. tomasetto multiventil 6 mm einschrauben forum,
  15. tomasetto multiventil einbauanleitung pdf,
  16. lpg multiventil einbauanleitung,
  17. lpg reduktor tomasetto,
  18. tomasetto Beschreibung,
  19. Tomasetto AT02 Bedienung,
  20. einstellschraube am multiventil,
  21. Tomasetto Multiventil zu schrauben,
  22. anschlussplan tomasetto multiventil,
  23. multiventil tomasetto stellschraube,
  24. multiventil tomasetto 30 grad einbauanleitung,
  25. lpg schutzkappe 30° multiventil einbau
Die Seite wird geladen...

Installation Tomasetto Multiventil - Ähnliche Themen

  1. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  2. Installation 2. Tank in PRINS Derivat

    Installation 2. Tank in PRINS Derivat: Ich habe ein amerikanisches Wohnmobil. Das die meiste Zeit in Spanien steht. Besonders für die Rückfahrt (Frankreich-Durchfahrt) machen große...
  3. Golf 6 1.6 mpi lpg - Installation Landi Renzo evo obd

    Golf 6 1.6 mpi lpg - Installation Landi Renzo evo obd: Hello, first of all I would like to apologize for the probably intuitive German, but everything goes via google translate. I found this forum via...
  4. Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual

    Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual: Hallo.Ich suche für 8 zylinder Prins VSI-2 installation manual Wirst du helfen? Danke
  5. Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation

    Erfahrungsaustausch bei mangelhafter Installation: Hallo, ich suche Geschädigte einer mangelhaften LPG-Anlagen-Installation, speziell des "größten" und "grünsten" Autogasumrüsters in Berlin, die es...