Instabile Software?

Diskutiere Instabile Software? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich hab die DiegoG3 3.0.3.3 und das Problem, dass sich das Programm recht häufig aufhängt. Ist die Software bekannt dafür dass sie nicht so...

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab die DiegoG3 3.0.3.3 und das Problem, dass sich das Programm recht häufig aufhängt. Ist die Software bekannt dafür dass sie nicht so sehr stabil läuft, oder muss ich die Ursache mehr im SG oder in meinem Laptop suchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Instabile Software?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jörg_WL, 19.06.2010
    Jörg_WL

    Jörg_WL AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das Problem hatte ich auch einmal.
    Nutzt Du USB? Bei mir war es weg, nachdem ich den alten USB Treiber der KME Soft wieder verwendet hatte.
     
  4. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich verwende USB, und den Treiber der auf der Diego CD mitgeliefert wurde. Meinst du diesen Treiber oder einen anderen?
     
  5. #4 Ghosthunter, 20.06.2010
    Ghosthunter

    Ghosthunter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    warum nehmt Ihr nicht die DiegoG3 3.0.4.2 Version?
    Die liegt im Netz ab!
    ?(
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 21.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Tja und am besten ohne usb com adapter
     
  7. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    USB COM Adapter verwende ich keinen, das Kabel ist fest mit einem USB-Stecker verbunden. Und ein Kabel mit COM kann ich nicht verwenden, da mein Laptop keinen COM-Anschluss hat.

    Ist die 3.0.4.2 Version wirklich stabiler, oder nur moderner?
     
  8. #7 Schur, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Virenalarm bei Version 3.0.4.2

    Hallo,
    ich habe mir nun die Version 3.0.4.2 heruntergeladen und installiert, aber mit aktivem Antivirenprogramm lässt es sich nicht starten. Dafür kommt sofort ein Virenalarm wegen einer Datei Security.dll, in der ein Virus / Malware PKC/Armadillo steckt.
    Kennt jemand das, und ist es wirklich ein Virus oder ist es ein übervorsichtiger Virenscanner?

    ----

    Habe inzwischen hier und da was gefunden, was ein klein wenig nach Entwarnung klingt. Bleibt nur noch abzusichern, ob KME diesen Packer gewollt verwendet, oder ob der von Unbefugten dazwischen gemogelt wurde.
     
  9. #8 alukugel, 10.07.2010
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Software einen Fehlalarm auslöst oder nicht, kannst du die Datei unter VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan hochladen. Da gehen dann rund 30 Scanner drüber und du kannst die Situation eher einschätzen.
     
  10. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.
    Nur eins von 41 Programmen schlägt an, und dieses eine habe ich auf meinem Computer. Das sieht mir sehr nach Entwarnung aus.
     
  11. #10 waechter77, 11.07.2010
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Wo soll es die denn geben?
    Ich finde nur die 3.0.3.3...:mad:

    Gruß
    Flo
     
  12. Anzeige

  13. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo, die 3.0.4.2 habe ich auf der polnischen Seite (polnische Sprache) gefunden.
     
  14. #12 rama0711, 12.07.2010
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0

    Inzwischen ist die aktuellste Version die 3.0.4.3


    Gruss Rainer
     
Thema: Instabile Software?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine instabile software

    ,
  2. diego kme 3.0.4.2

    ,
  3. KME-Software Diego G3 3.0.3.3

    ,
  4. usb instabile
Die Seite wird geladen...

Instabile Software? - Ähnliche Themen

  1. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  2. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  3. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  4. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...
  5. Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht

    Software für IWEXIM Eifel Sequenziell gesucht: Hallo, Ihr lieben! Ich fahre einen Zafira A mit einer IWEXIM Gasanlage . Bisher fast problemlos, allerdings hat sie jetzt erhöhten Verbrauch und...