Inspektions Kosten

Diskutiere Inspektions Kosten im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ihr fahre einen Seat Ibiza in dem eine Prins Anlage verbaut ist. (4 Zylinder) Da die Reichweite die ich mit Gas fahren kann weniger...

  1. #1 Shu1904, 16.07.2009
    Shu1904

    Shu1904 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ihr fahre einen Seat Ibiza in dem eine Prins Anlage verbaut ist. (4 Zylinder)

    Da die Reichweite die ich mit Gas fahren kann weniger geworden ist würde ich gerne mal eine Inspektion machen lassen, also Filterwechsel + Kalibrierung.

    Habe mich etwas umgehört, der eine würde es für 120eur Festpreis machen, der andere je nach Aufwand, bis zu 150eur.

    Sind das normale Preis oder wollen die mich über den Tisch ziehen?

    Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für Autogas in Nürnberg und Umgebung wo man sowas machen lassen könnte?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inspektions Kosten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IBIZA 6L, 17.07.2009
    IBIZA 6L

    IBIZA 6L AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
Thema: Inspektions Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektionskosten seat ibiza 60000

    ,
  2. 2. inspektion seat ibiza kosten

    ,
  3. lpg inspektion kosten

    ,
  4. gas inspektionskosten,
  5. seat ibiza inspektionskosten,
  6. kosten inspektion lpg,
  7. Inspektion Seat Ibiza 60000,
  8. seat ibiza inspektionskosten 60000,
  9. inspektion 60000,
  10. seat ibiza lpg-erste inspektion,
  11. kosten inspektion seat ibiza 60000,
  12. prins inspektion kosten,
  13. erste inspektionseat,
  14. inspektionskosten lpg gasanlage seat ibiza,
  15. kosten 60000 km inspektion seat ibiza,
  16. gasservice kosten,
  17. prins autogas anlage inspektion,
  18. lpg mehrkosten inspektion,
  19. gasinspektionskosten,
  20. inspektion 60000 seat ibiza,
  21. kosten erste inspektion seat ibiza,
  22. inspektion 60000 ibiza 6l kosten,
  23. gas service inspektion kosten,
  24. inspektion ibiza festpreis,
  25. kosten wartung lpg prins vsi anlage
Die Seite wird geladen...

Inspektions Kosten - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  2. Einstellung der Inspektionsintervalle, Düsen, Filter

    Einstellung der Inspektionsintervalle, Düsen, Filter: Guten Abend alle LPG Fahrer. Ich bin neue hier und hoffe in dem Forum einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vor der Fragen erst die...
  3. Inspektionsarbeiten selber erledigen

    Inspektionsarbeiten selber erledigen: Ich habe auch eine KME-Anlage drin. Habe auch schon 15000km damit runter und somit wär (laut Umrüster) die erste Inspektion nötig. Allerdings hat...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Lada mit Unterflurtank ,kosten???

    Lada mit Unterflurtank ,kosten???: Hallo ,habe leider nix gefunden!! Der Plan : Lada kaufen und mit Gasanlage umrüsten. Der Tank sollte "unterm" Auto sein ,da im inneren ja schon...