Insolvenzverwalter lpg-welt

Diskutiere Insolvenzverwalter lpg-welt im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; wenn einer noch was braucht, vieleicht geht über den noch was. Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 3313/08 In dem Insolvenzverfahren...

  1. bert

    bert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wenn einer noch was braucht, vieleicht geht über den noch was.


    Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 3313/08



    In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen

    der LPG-Welt GmbH, Abrahamstr. 7 b, 04179 Leipzig, (HRB 23936, Amtsgericht
    Leipzig, Registergericht)
    Züchnerstr. 4, 56070 Koblenz
    Langestr. 23, 30952 Ronnenburg-Hannover
    vertreten durch
    den GF Mikhail Boukhman


    wurde am 11.12.2008 um 10:00 Uhr Rechtsanwalt Dr. Florian Stapper,
    Karl-Heine-Straße 16, 04229 Leipzig, Telefon: 0341/984110, Telefax:
    0341/9841111, Internet/Email: leipzig@stapper-korn.de,
    zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestimmt.

    Verfügungen des Schuldners über Gegenstände der Vermögensmasse sind nur mit
    Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (allgemeiner
    Zustimmungsvorbehalt). Die Drittschuldner dürfen nur an den vorläufigen
    Insolvenzverwalter leisten, es sei denn er stimmt der Leistung an den
    Schuldner zu.

    Die Einzelzwangsvollstreckung wurde eingestellt.

    wenn es nicht das richtige vorum ist, bitte beitrag umsetzen. bin erst seit gestern dabei und hier ist alles noch ein bisschen undurchsichtig für mich.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Insolvenzverwalter lpg-welt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Insolvenzverwalter lpg-welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG-Welt GmbH

    ,
  2. lpg welt leipzig

    ,
  3. ltd leibzig abrahamstrasse 7 b

    ,
  4. ltd abrahamstrasse 7b leipzig,
  5. lpg welt koblenz,
  6. lpg welt leipzig telefonbuch,
  7. lpg welt koblenz telefonnummer ,
  8. lpg-welt gmbh in leipzig,
  9. lpg welt leipzig insolvenz,
  10. autogasAbrahamstraße 7,
  11. LPG-Welt GmbH Koblenz,
  12. LPG-Welt Hannover,
  13. LPG Welt Hannover,
  14. lpgwelt leipzig,
  15. lpgwelt gmbh,
  16. hts
Die Seite wird geladen...

Insolvenzverwalter lpg-welt - Ähnliche Themen

  1. Nordlicht grüßt die LPG-Welt

    Nordlicht grüßt die LPG-Welt: Mein kleiner Corsa fährt seit etwa 1,5 Jahren mit Flüssiggas. Leider kann ich bis heute nicht sagen das ich glücklich darüber bin mit Gas zu...
  2. Probleme mit STAG 300 von LPG-Welt

    Probleme mit STAG 300 von LPG-Welt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und komme auch schon gleich mit einem Problem. Ich habe im Dezember 2007 eine AC STAG 300 in meinem...
  3. Meine Erfahrungen beim Umrüster LPG-Welt

    Meine Erfahrungen beim Umrüster LPG-Welt: hallo Umgebaut bei LPG-Welt in Koblenz Meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen !!!!! Umbau war OK nur hatte danach 2 größere Kratzer am...