Insolvenz Gaztec Mönchengladbach

Diskutiere Insolvenz Gaztec Mönchengladbach im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen GAS - Gunnar Adam Services Nach einer kurzen tel. Problemschilderung bat man mich vorbeizukommen. Kann ich jedem empfehlen. Gruß Peter

  1. #21 peter111111, 07.10.2009
    peter111111

    peter111111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    GAS - Gunnar Adam Services

    Nach einer kurzen tel. Problemschilderung bat man mich vorbeizukommen.
    Kann ich jedem empfehlen.

    Gruß Peter
     
  2. Anzeige

  3. #22 pneusandwheels, 25.04.2010
    pneusandwheels

    pneusandwheels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Herr Wolfgang Lipschiess von GAS ist wirklich ein sehr netter und vor allem kompetenter Mensch. Unser KFZ-Meister wird dort jetzt einen Lehrgang machen und somit werden wir in ein paar Wochen in der Lage sein, Euch hoffentlich einen ebenso kompetenten Service in Mönchengladbach zu bieten, wie Ihr es vom Importeur GAS bereits gewohnt seid.

    Viele Grüsse

    Nicole
    Pneus & Wheels
    Service-Team
     
  4. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aha, und zu welcher firma muß man dann hin? hier in gladbach kennt sich ja eigentlich keiner mit gasanlagen wirklich aus.
    ich muß, wenn, nach grevenbroich zu opel. brauche aber jemande der sich mit audi auskennt bzw auch mal anderen fahrzeugtypen.

    gruß david
     
  5. #24 Autogas-Rankers, 25.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Dann kommste nach Krefeld,
    wie sehr viele andere Gasfahrer aus MG auch :D
     
  6. #25 Rabemitgas, 26.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da benötigt ihr aber trotz Lehrgang noch so 5-7 Jahre Erfahrung um auf Wolfgangs ebene zu kommen. aber wer nicht anfängt erreicht es auch nie :)

    gruß Armin
     
  7. #26 pneusandwheels, 26.04.2010
    pneusandwheels

    pneusandwheels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Das wird dann ja demnächst Gott sei Dank nicht mehr nötig sein, so weit zu gurken :D
     
  8. #27 pneusandwheels, 26.04.2010
    pneusandwheels

    pneusandwheels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    stimmt... Erfahrung ist natürlich der Beste Lehrmeister. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen... und lernfähig und -willig sind wir ja :)
     
  9. #28 Autogas-Rankers, 26.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Der war gut :D
    Ich glaube die weiteste Anreise zu mir war über 600 Km.
    So im Schnitt sind es immer um die 300 Km.
     
  10. #29 pneusandwheels, 26.04.2010
    pneusandwheels

    pneusandwheels AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wenn es nach weitesten Anreisen geht, liegen wir mit jemandem aus Oslo für einen Satz Felgen und ein AMG Bodykit sicher vorn ;)

    Was die Umrüstung auf Autogas angeht ist es sicher immer besser, jemanden in der Nähe zu wissen, da man ja meist nur für kurze Inspektionen hin sollte, oder um die Fehler anderer ausmerzen zu lassen. Da empfiehlt sich dann wirklich eine kurze Fahrtstrecke zur Werkstatt. Vor Allem, wenn ich hier lese was so einige selbsternannte Spezialisten veranstalten :eek:
     
  11. Anzeige

  12. #30 Autogas-Rankers, 26.04.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Da hast du sicher recht.
    Ich meinte auch nicht zur Umrüstung, sondern um Anlagen wieder ans laufen zu bekommen weil andere Umpfuscher scheiße gebaut haben.
     
  13. #31 Euro-serwis, 30.04.2010
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind ein Umrüster aus Köln
    Euro Serwis LTD Köln Bertoldi Str 13 unsere Firmen name Serwis -wis geschriben
    wir haben mit firma Euro service in Odenkirchenstr nicht zu Tun!!!!!!!!!!!!
    Bitte nicht Verwechseln!!!!!!!!
    Mfg
    Euro-Serwis Köln
     
Thema: Insolvenz Gaztec Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insolvenzen mönchengladbach

    ,
  2. gaztec

    ,
  3. insolvenzen in mönchengladbach

    ,
  4. autogas service ltd mönchengladbach,
  5. bev mönchengladbach insolvenz,
  6. autogas mönchengladbach einbau,
  7. konkurs gaztech gmbh,
  8. GAZTEC GmbH Mönchengladbach,
  9. Gasanlageneinbau mönchengladbach,
  10. bev mönchengladbach insolvent,
  11. gaztec mönchengladbach,
  12. gaztec gmbh,
  13. lpg einbau mönchengladbach,
  14. erfahrung pneus and wheels lpg,
  15. autozentrum west insolvent,
  16. autogas service mönchengladbach,
  17. insolvenz mönchengladbach,
  18. insolvenz reifenhändler mönchengladbach,
  19. Frank141277,
  20. flashlube mönchengladbach,
  21. autogas mönchengladbach,
  22. lpg gas limited mönchengladbach,
  23. content,
  24. gasfritzen erfahrungen,
  25. flashlube kaufen mg
Die Seite wird geladen...

Insolvenz Gaztec Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. VIALLE meldet Insolvenz an

    VIALLE meldet Insolvenz an: Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Vialle Autogas Systems B.V. Übersetzung vom ersten Absatz: Vialle Autogas Systems B.V. hat...
  2. Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!

    Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!: Hallo liebe Forum User und Autogas interessierte Die Insolvenz der Firma Vialle ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie es in naher Zukunft...
  3. Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes

    Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes: Hallo, ich verwende seit Nov. 2008 eine EIFEL E8 67R-01 4344 mit Druckreglerverdampfer KME Silver, Eispritzdüsen PLA????????? bei einem Skoda...
  4. Rechtsfrage Insolvenz und aufeinmal probleme

    Rechtsfrage Insolvenz und aufeinmal probleme: Ich Schilder mal mein ProblemIch lass von Firma x eine gasanlage einbauen für 1700 euro500 Euro zahle ich bar Rest per finanzierungFirma x geht...
  5. Insolvenz bei Autogasland Essen

    Insolvenz bei Autogasland Essen: ich las eben im MT-forum, das die Fa. Autogasland Essen insolvent sei. Autogasland GmbH Essen insolvent! : Gaskraftstoffe es wird da gemunkelt,...