Insolvenz Gaztec Mönchengladbach

Diskutiere Insolvenz Gaztec Mönchengladbach im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gestern hat die Firma Gaztec in Mönchengladbach Insolvenz angemeldet. Der Geschäftsführer ist über Telefon nicht zu erreichen. Ich bitte alle mir...

  1. #1 Frank141277, 16.09.2008
    Frank141277

    Frank141277 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat die Firma Gaztec in Mönchengladbach Insolvenz angemeldet. Der Geschäftsführer ist über Telefon nicht zu erreichen.

    Ich bitte alle mir eine PN zu schicken, die noch Unterlagen von dieser Firma brauchen.

    Wir sind jetzt schon mit mehreren Leuten die noch eine TÜV Abhnahme der Gasanlage brauchen, aber die benötigten Unterlagen noch nicht erhalten haben.

    Es ist aber schon eine Sauerei sich erst das Geld von den Leuten einzusacken und davon zu reden das man sich vergrößern muß und dann einen Eilantrag auf Insolvenz zu stellen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 DBZwerg, 16.09.2008
    DBZwerg

    DBZwerg AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN :-(
     
  4. #3 shiptar, 11.10.2008
    shiptar

    shiptar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja super hab miene Prinsanlage auch da einbauen lassen. Heute hatte es eine störrung. Funktioniert nicht mehr. An wenn kann ich mich jetzt wenden. Muss ich zu dem Prinz Händler fahren nach Wesel.

    ciao
     
  5. #4 Quasselstrippe, 13.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Anlage bei einem der Importeuere gekauft wurde, hast du bei JEDER PRINSGARAGE die Möglichkeit auf Garantieeinspruch.

    Allerdings - ist wahrscheinlich, daß die Garantie erlischt, da man den Fehler auf einen mangelhaften Einbau schiebt - so bist zumindest Du Dein Geld los....
     
  6. #5 shiptar, 14.10.2008
    shiptar

    shiptar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich war in einer werkstatt. Da hatt man mir gezeigt das die gummirohre genau am motorblock waren also sind die geschmoltzen. Dann sagte man mir das es unverantwortlich wäre Flash Lube In nem Golf v einzubauen. Es schadet mehr ls zu helfen. Naja er versucht alle Fehler zubeheben. Ich sol mit der Rechnung zum Isovenzverwalter. Was meint ihr kann man da noch was kriegen???
    Mein Auto war auch nicht das erste das von Gaztec gekommen war er wusste dierekt warum ich da bin.
    Ich frag mich nur wie es möglich sein kann das jemand der keine ahnung vom Gas hat einfach ne riesige werkstattt aufbauen kann und super viel Werbung machen kann. Ich kann doch auch nicht einfach an Menschen operieien als Artzt.
    Es gibt einfach keinen großen marktführer.
    Bin einfach sehr sauer. ciao
     
  7. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Normalerweise muß der Umrüster die Garantieansprüche des Importeurs abtreten, da er -und nicht der Kunde- der Vertragspartner des Importeurs ist.

    Ohne die Rechnung für die Anlage hat der Kunde, zumindest in der BRD, imho keinerlei Garantieansprüche gegenüber dem Importeur des Umrüsters.

    Man könnte im Zweifelsfall ja nicht mal beweisen, dass die Anlage wirklich von dem betreffenden Importeur ist.

    Mein Umrüster hat seine Firma auch dicht gemacht (Link zur Story in der SIG), aber sein Importeur hat mir meine Garantieansprüche auf die Teile schriftlich zugesichert.

    Rudi
     
  8. #7 shiptar, 15.10.2008
    shiptar

    shiptar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die schnelle antwort. Ich habe die Rechnung von meiner Gas anlage nur weiß ich nicht ob es bei fehlerhaftem Einbau gilt. Ich will es eignelich nur noch reparieren und keine fhler mehr machen. Mein umrüster fin jetzt aber damit an vieles umzutauschen. Er meinte die Zündkerzen sind durch. Kann das sein? Ohye der sagt mir ich mach alles besser. Hoffen wir mal. ciao
     
  9. #8 Hennes.W, 23.04.2009
    Hennes.W

    Hennes.W AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank141277,

    ich brauche auch noch die TÜV-Abnahme für meinen Galaxy.

    PN ist unterwegs.

    Wir versuchen auch schon seit Monaten Herrn van Uehm zu erreichen. Bisher ohne Erfolg.

    Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

    Schon mal Danke im voraus

    Hennes.W
     
  10. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine anlage auch dort einbauen lassen. ende 2007. meine anlage läuft super. bis jetzt noch keine probleme gehabt.
    an wen wendet ihr euch jetzt in der region m-gladbach? hatte von jumbo-kfz-paulussen gehört?
    gruß peace
     
  11. #10 Hennes.W, 13.07.2009
    Hennes.W

    Hennes.W AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi peace,

    geh' auf keinem Fall zu "Autogas service Ltd." auf der Odenkirchenerstr.!

    Ich hatte mein Auto dahin gebracht, für das nachträgliche Abgasgutachten.
    Er hat mir dann auch noch angeboten den TÜV mitzumachen.

    Resultat:
    - 1500,-- € bezahlt.
    - TÜV & AU bestanden.
    - Motorschaden nach 200 km.

    Gruß Hennes.W

    PS: NICHT EMPFEHLENSWERT
     
  12. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    toll, da hab ich jetzt am mo. nen termin. wo soll ich nur hin. meine gasanlage läuft nicht mehr. er meinte steuergerät wäre falsch und nicht an der lamdasonde angeschlossen und auch wäre keine motorschutzfunktion da.
    aber mein wagen ist schon 35Tkm ohne probleme gelaufen. jetzt schaltet die gasanlage bei warmen wetter nach 3-4 km wieder auf benzin um. bei kaltem wetter läuft sie einwandfrei. dachte erst ein sensor wäre kaputt aber er sagte da wäre viel mehr im eimer. hatte sein laptop angeschlossen und mir erklärt, wäre wohl das steuergerät. alles in allem sagte er was von 450€ ...ich hab auch noch kein turbokit verbaut.

    gruß peace
     
  13. #12 Hennes.W, 18.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Hennes.W

    Hennes.W AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  14. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    glaube ich werde mir mal ne 2te meinung einholen. mein arbeitskollege war mit der arbeit sehr zufrieden auf der odenkirchenerstraße.
    jetzt meinte jemand es könnte auch der temperaturfühler sein. weil ne anlage nicht 2 jahre ohne probleme läuft und dann soll das falsche steuergerät drinne sein. wem soll man bei gasumrüstern denn trauen? will endlich mal nen vernünftigen finden.
     
  15. #14 Skipper, 19.07.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    genau das ist hier die Gretchenfrage::(

    Was hast du für eine Anlage drin, dass nach 35.000 Kilometern schon ne Rep. für 450 Euronen fällig wird ??:confused::confused:

    Ich denke auch nicht, dass es das SG ist.

    Vielleicht findest Du ja auch hier in den Foren einen, der sich mit Deiner Ankage auskennt, fast alle Fabrikate sind auch hier in Form von Umrüstern vertreten, die hier mitlesen und schreiben. ;)

    Gruß
    Lothar
     
  16. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe einen neuen post aufgemacht unter- Prins /A4 turbo......
     
  17. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Hennes W. wollte micht für deine info für den gasfritzen auf der odenkirchenerstr. bedanken.:-)
    er hat mir n kostenvoranschlag von fast 500€ gemacht. steuergerät und alles falsch eingebaut, hat er mir erzählt.
    war jetzt im autozentrum west (opel) in grevenbroich und die waren sehr hilfsbereit. die mußten mir nur den verdampfer neu einstellen da stimmten die werte nicht.
    conertz konnte mir nicht helfen die verbauen keine prins.

    gruß david
     
  18. #17 Joe 540, 24.07.2009
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0


    ....wo er Recht hat, hat er Recht - es gibt nur wenige denen man ggf. trauen könnte.
    Die Unwissenheit der Opfer dieser dubiosen Gestalten wird in aller Regel schamlos ausgenutzt um gnadenlos abzukassieren.

    That´s it

    cu
     
  19. #18 peter111111, 05.10.2009
    peter111111

    peter111111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich war dann heute auch zum letzten mal bei "Autogas service Ltd." auf der Odenkirchenerstr in Mönchengladbach.
    Nachdem er mir mein Steuergerät wegen eines Defekts tauschen will (ca500 €)
    bin ich nach Wesel zu Prins gefahren.
    Nach 10 Min dort fertig.Es waren zwei Kabel falsch angeschlossen.

    Meine Zündkerzen habe ich mir auch erstatten lassen,standen auf der letzten
    Rechnung von"Autogas service Ltd." auf der Odenkirchenerstr.
    Waren aber noch meine alten drin.
    Der bescheißt wo Du daneben stehst.Danke brauch ich nicht.

    Gruß Peter
     
  20. Anzeige

  21. peace

    peace AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    haha, der hat nur die eine antwort parat.steuergerät und 500€. möchte nicht wissen wieviele leute der schon beschissen hat. wie gesagt selbst die von opel konnten mir in grevenbroich helfen. kleine einstellungssache. man sollte solchen pfuschern den laden dicht machen.

    gruß david
     
  22. sebast

    sebast AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bist du bei GAS - Gunnar Adam Services gewesen oder bei einem Umrüster in Wesel?
     
Thema: Insolvenz Gaztec Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insolvenzen mönchengladbach

    ,
  2. gaztec

    ,
  3. insolvenzen in mönchengladbach

    ,
  4. autogas service ltd mönchengladbach,
  5. bev mönchengladbach insolvenz,
  6. autogas mönchengladbach einbau,
  7. konkurs gaztech gmbh,
  8. GAZTEC GmbH Mönchengladbach,
  9. Gasanlageneinbau mönchengladbach,
  10. bev mönchengladbach insolvent,
  11. gaztec mönchengladbach,
  12. gaztec gmbh,
  13. lpg einbau mönchengladbach,
  14. erfahrung pneus and wheels lpg,
  15. autozentrum west insolvent,
  16. autogas service mönchengladbach,
  17. insolvenz mönchengladbach,
  18. insolvenz reifenhändler mönchengladbach,
  19. Frank141277,
  20. flashlube mönchengladbach,
  21. autogas mönchengladbach,
  22. lpg gas limited mönchengladbach,
  23. content,
  24. gasfritzen erfahrungen,
  25. flashlube kaufen mg
Die Seite wird geladen...

Insolvenz Gaztec Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. VIALLE meldet Insolvenz an

    VIALLE meldet Insolvenz an: Für den einen oder anderen vielleicht interessant: Vialle Autogas Systems B.V. Übersetzung vom ersten Absatz: Vialle Autogas Systems B.V. hat...
  2. Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!

    Vialle Autogas Eindoven Insolvenz aktuelle Informationen!: Hallo liebe Forum User und Autogas interessierte Die Insolvenz der Firma Vialle ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wie es in naher Zukunft...
  3. Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes

    Suche Werkstatt nach Insolvenz des Montagebetriebes: Hallo, ich verwende seit Nov. 2008 eine EIFEL E8 67R-01 4344 mit Druckreglerverdampfer KME Silver, Eispritzdüsen PLA????????? bei einem Skoda...
  4. Rechtsfrage Insolvenz und aufeinmal probleme

    Rechtsfrage Insolvenz und aufeinmal probleme: Ich Schilder mal mein ProblemIch lass von Firma x eine gasanlage einbauen für 1700 euro500 Euro zahle ich bar Rest per finanzierungFirma x geht...
  5. Insolvenz bei Autogasland Essen

    Insolvenz bei Autogasland Essen: ich las eben im MT-forum, das die Fa. Autogasland Essen insolvent sei. Autogasland GmbH Essen insolvent! : Gaskraftstoffe es wird da gemunkelt,...