Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

Diskutiere Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Falls jemand beim Einstellen Hilfe benötigt, kann er mir gerne schreiben. Jedoch bitte per PN. Da hier meist Umrüster im Forum unterwegs sind, ist...

  1. #41 DESSSAR, 08.08.2017
    DESSSAR

    DESSSAR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand beim Einstellen Hilfe benötigt, kann er mir gerne schreiben. Jedoch bitte per PN.
    Da hier meist Umrüster im Forum unterwegs sind, ist der nutzen einer gestellten Frage eher zweifelhaft.
    Denn die Antwort ist immer dieselbe: " Ach der Fehler ist ganz leicht zu beheben, kann aber über das Forum nicht erklärt werden .... "
    Man will also nur unser bestes ... unser Geld.
    Also wie gesagt, falls einer Hilfe beim Einstellen benötigt und die passende Software hat, kann er mir gerne Schreiben und ich helfe so gut es geht.
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #42 Papst78, 08.08.2017
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Also mir wurde hier im Forum schon oft und hilfreich geholfen. Und ich bin kein Umtüster. Insoweit verstehe ich drin Gepoltere hier gerade nicht....
     
    V8gaser gefällt das.
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ist leider ab und zu hier. Da wird anonym über uns Unternehmer rumgestänkert.
    Leider haben wir auch nicht die Zeit hier Romane zu schreiben.
    @Dessar: ich schreib gern Romane, wenn du bereit bist so lange meinen Laden weiter zu führen....
     
Thema:

Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

Die Seite wird geladen...

Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  2. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  3. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

    Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...
  4. Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo

    Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo: Hallo Ich habe vor kurzem lpg-tech lpg Anlage eingebaut. Es ist ein tech 326obd model mit Kme twin Verdampfer und Hana Injectoren. Funktioniert...
  5. Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos

    Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos: Hallo, anbei mal ein seltener Gast - Opel Insignia OPC Sport Tourer 2.8l V6 mit 239KW Verbaut wurde ein Prins VSI 2 mit lila Injektoren und...