Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

Diskutiere Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...

  1. #1 DESSSAR, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    DESSSAR

    DESSSAR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel?
    Habe mir endlich die Software zum einstelle gekauft und selbst bisschen eingestellt. Jedoch bekomme ich einen Fehler "Lambda too long rich" wenn ich länger bergab fahre und die Inj_in So einstelle (130) das der Wagen gut fährt, stelle ich den so ein das er den Fehler nicht mehr hat (115) dann läuft er nicht mehr so gleichmäßig und stottert etwas.
    Ich muss dazu sagen das ich ca 3 Jahre Probleme hatte mit stabilem Leerlauf und der umrüster hat es nicht geschafft, jetzt habe ich den Druck von 1.6 auf 2.1 gestellt und ich habe das Gefühl das es deutlich besser ist.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 25.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    wurde ein MAP Kit verbaut, denn die Prins arbeitet eigentlich ohne Saugrohrdruck.
     
  4. #3 DESSSAR, 25.05.2015
    DESSSAR

    DESSSAR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das ein MAP Kit verbaut wurde.
    Den Druck habe ich am Verdampfer eingestellt mittel 6er Imbus
    Saugrohrdruck?
     
  5. #4 Jve.dragon, 25.05.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    gibt einfach mal Prins VSI Turbo Extention Kit bei Google ein dann siehst du ob du sowas hast.
     
  6. #5 DESSSAR, 25.05.2015
    DESSSAR

    DESSSAR AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Achso .... ja ist verbaut
     
Thema:

Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

Die Seite wird geladen...

Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1 - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  2. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  3. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

    Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...
  4. Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo

    Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo: Hallo Ich habe vor kurzem lpg-tech lpg Anlage eingebaut. Es ist ein tech 326obd model mit Kme twin Verdampfer und Hana Injectoren. Funktioniert...
  5. Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos

    Opel Insignia OPC 2.8l V6 Turbo 239KW - Automobiltechnik Dimopoulos: Hallo, anbei mal ein seltener Gast - Opel Insignia OPC Sport Tourer 2.8l V6 mit 239KW Verbaut wurde ein Prins VSI 2 mit lila Injektoren und...