Insignia ST mit 2.0 Turbo Direkteinspritzer A20NHT

Diskutiere Insignia ST mit 2.0 Turbo Direkteinspritzer A20NHT im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Abend Gemeinde, Nun ich stehe auch vor der Entscheidung an ein neus Auto zu denken. Da kam mir auch der im Betreff genannte A20NHT....

  1. #21 waldie, 15.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
    waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend Gemeinde,

    Nun ich stehe auch vor der Entscheidung an ein neus Auto zu denken. Da kam mir auch der im Betreff genannte A20NHT. Allerdings ist es sehr, sehr schwierig diesen Thread zu folgen, da sehr häufig über die TFSI oder FSI Motoren diskutiert wird.

    Wie schaut es nun aus, ist def A20NHT zum umrüsten zu empfehlen, oder doch lieber die Finge davon lassen?

    Die Schlüsselnummer wäre 0035/AJW.

    Danke Euch.

    Gruß, Walter
     
  2. Anzeige

  3. #22 Riedsonne, 16.12.2013
    Riedsonne

    Riedsonne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Waldie,

    ich bin bis jetzt über 6000 km auf Gas unterwegs. Kein Unterschied zu Benzin, läuft super, volle Leistung, volle Geschwindigkeit.
    2.0 Turbo 4x4 Automatik, 220PS, Schlüsselnr. AIT, ICOM JTG HP. Verbrauch 14 Liter im Schnitt, liegt aber auch am Fahrprofil, auf der Bahn weniger.
    Detailansicht: Opel - Insignia - Insignia 2.0 Turbo 4x4 - Spritmonitor.de

    Bis jetzt würde ich es wieder tun!

    Gruß Riedsonne
     
  4. #23 Black_A4, 16.12.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Warum nicht einfach den V6 kaufen und eine Verdampfer Anlage verbauen? Das sollte auf Sicht stressfreier sein
     
  5. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gaser,

    naja, der V6 wäre ein toller Motor, aber dann möchte ich doch lieber noch in den Urlaub fahren wollen.:-)
    Der wird nicht nur mehr verbrauchen, sondern auch von den Rep. teurer sein.
    Ich zahle ja jetzt schon beim OPC A den ICE Zuschlag. Zumal der A20NHT von der Leistung her mir ausreicht.

    Der 4x4 SOLL, man liest ja viel :-), Probleme mit den Diff.getrieben ahbe. ich weis natürlcih nicht wie weit das nun Realität ist. Aber in unseren gefielden (Plz 59348) benötige ich 4x4 definitiv nicht.
     
  6. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Inwiefern stressfreier.
    Kannst Du das bitte genauer ausführen?
     
  7. #26 Black_A4, 16.12.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Keine Hochdruckpumpen, keine Hochdruckinjektoren... Allgemein nicht die Probleme die Direkteinspritzer mit sich bringen
     
  8. Anzeige

  9. waldie

    waldie AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, das meinst Du damit.
    Sorry, bisher habe ich keinen Direkteinspritzer gehabt bzw. möchte den haben.

    Sind diese Problem gravierend oder grundsätzlich in den Griff zu bekommen?
     
  10. #28 sz1979k, 17.12.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Wichtig ist meiner Meinung nach auf 15000 Ölwechselinterwall umzustellen dann sind viele Probleme der Motoren schon behoben darüber gibt es genung schriftverkehr im Motor-Forum . Naja und mit den Pumpen Mein 3,2 FSi hat 115000 runter bis jetzt keine Probleme und ein Kumpel von mir schon über 200000 bis jetzt auch nix kaputt .....
     
Thema: Insignia ST mit 2.0 Turbo Direkteinspritzer A20NHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a20nht lpg

    ,
  2. a20nht

    ,
  3. a20nht steuerkette

    ,
  4. a20nht probleme,
  5. a20nht hochdruckpumpe,
  6. opel insignia 2 0 turbo lpg autogas,
  7. insignia 2.0 turbo lpg,
  8. a20nht lpg umbau,
  9. opel 2.0 Turbo Steuerkette,
  10. a20nhh direkteinspritzer,
  11. insignia 2.0 turbo lpg umbau,
  12. insignia 2.0 turbo steuerkette,
  13. kettenprobleme beim insignia,
  14. insignia a20nht LSPI,
  15. opel insignia auf lpg umrüsten,
  16. KN a20nht,
  17. Insignia LPG umrüsten,
  18. opel insignia 2.0 turbo steuerkette wechseln preis,
  19. kupplung entlüften insignia 2.0 turbo,
  20. insignia kolbenkipper,
  21. steuerkette insignia 2.0 tauschen konstanz,
  22. Insignia 2.0 Turbo nur Probleme,
  23. opel insignia lpg umbau,
  24. insignia 2.0 turbo A20NHT gasanlage,
  25. insignia 2.0 turbo prins lpg
Die Seite wird geladen...

Insignia ST mit 2.0 Turbo Direkteinspritzer A20NHT - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

    Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  2. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  3. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

    Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...
  4. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

    Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...
  5. Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo

    Emulator Benzindruck Opel Insignia V6 turbo: Hallo Ich habe vor kurzem lpg-tech lpg Anlage eingebaut. Es ist ein tech 326obd model mit Kme twin Verdampfer und Hana Injectoren. Funktioniert...