Innenraun riecht nach GAS

Diskutiere Innenraun riecht nach GAS im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe folgendes Problem wenn ich die Klimaanlage einschalte dann riecht es im Innenraum nach Gas wie kann ich es nachprüfen oder suche eine...

  1. #1 tomek1807, 28.11.2010
    tomek1807

    tomek1807 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgendes Problem wenn ich die Klimaanlage einschalte dann riecht es im Innenraum nach Gas wie kann ich es nachprüfen oder suche eine Werkstat (Hessen) in der Nähe .

    Wenn der Motor warm ist dann habe ich bei Leerlauf Drehzahlschwankungen

    Mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Innenraun riecht nach GAS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 28.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Nach Gas darf es nicht riechen, dann ist irgendwo eine Undichtigkeit an deiner Anlage!
    Aus Sicherheitsgründen solltest du daher vieleicht die Anlage ausschalten und morgen einen Umrüster deiner Wahl aufsuchen der die Anlage mal anschaut und auf Undichtigkeit überprüft.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 vonderAlb, 29.11.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Hessen ist groß. Wo denn ungefähr in Hessen soll denn das sein ?
    Hilfreich wäre es auch zu wissen was für ein Auto, wie alt, wieviel Kilometer mit/ohne Gas und welche Gasanlage eingebaut ist.
     
  5. #4 tomek1807, 29.11.2010
    tomek1807

    tomek1807 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe ien Ford Mondeo Bj 2000 83TKM in den Papieren steht Reduktor Zavoli und schalter Agis bin mir nicht ganz sicher aber denke Agis Anlage
    in Raum Frankfurt.

    Habe heute Gasleckspray gekauft werde morgen nach undichtigkeit prüfen
    wo soll ich genauer sprühen!!!
    Mfg Thomas
     
  6. #5 Pleistaler, 29.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    An allen Gasfürenden Teilen!

    Verdampfer Gaseingang, Gasausgang, Rail, schläuche zum Motor...


    Gruß
    Martin
     
  7. Anzeige

  8. #6 tomek1807, 30.11.2010
    tomek1807

    tomek1807 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie merke ich dad was undicht ist
     
  9. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Dort wo es undicht ist entstehen Luftbläschen.Dafür braucht man übrigends kein Lecksuchspray , eine Pumpsprühflasche mit Spüliwasser geht genauso gut. mfG Rohwi:D
     
Thema: Innenraun riecht nach GAS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto riecht nach gas

    ,
  2. autogasanlage riecht nach gas

    ,
  3. auto stinkt nach gas

    ,
  4. im auto riecht es nach gas,
  5. autogas riecht nach gas,
  6. gasleckspray lpg,
  7. log auto stinkt nach gas,
  8. lpg riecht nach gas,
  9. klima riecht nach gas,
  10. im auto stinkts nach benzin bei klimaanlage,
  11. gasanlage riecht nach gas,
  12. auto richt nach gas,
  13. klima stinkt nach gas,
  14. autogasanlage stinkt nach gas,
  15. lpg auto riecht nach gas,
  16. autogas innenraum riecht nach gas,
  17. Klimaanlage riecht nach gas,
  18. audi klima riecht nach gas,
  19. lpg gas undichtigkeit innenraum riecht,
  20. klimaanlage richt nach gas,
  21. klimagas nachgefullt jetzt riecht auto nach gas,
  22. stinkt das klimeranlagengas?,
  23. verdampfer klima riecht nach gas,
  24. klimaanlage riecht innen nach benzin gas,
  25. zu hoher gasverbrauch auto riecht nach gas
Die Seite wird geladen...

Innenraun riecht nach GAS - Ähnliche Themen

  1. Es riecht immer wieder stark nach Gas im Fahrzeuginnenraum!

    Es riecht immer wieder stark nach Gas im Fahrzeuginnenraum!: Hallo zusammen, seit Ende 2010 habe ich einen Seat Leon 1P BJ2007 mit einer Autogas-Anlage von Tartarini. Das Fahrzeug hatte ich gebraucht so...
  2. Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen

    Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen: Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit...
  3. km gas anlage riecht nach gas . und springt nicht an .

    km gas anlage riecht nach gas . und springt nicht an .: Hallo , Leute bin neu hier . Habe mir vor zwei Tagen einen Mercedes ml 320 gekauft ez. 99 .Der vorbestellen hat vorm kauf noch schnell die gas...
  4. Prins VSI riecht direkt am Verdampfer minimal nach Gas

    Prins VSI riecht direkt am Verdampfer minimal nach Gas: Hi, mein Name ist Mario und ich fahre einen Golf 4 1.8T mit einer Prins VSI Anlage, die auch problemlos funktioniert und das auch, obwohl der...
  5. VW meint, Auto riecht nach Gas

    VW meint, Auto riecht nach Gas: Hi Leute, Fahre seit 01/2011 meinen Golf 4 1.6 mit Prins VSI - knapp 80TKM. Läuft aber riecht nach Gas :) Hatte dies nach dem Tüv im März14 mir...