Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

Diskutiere Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...

  1. #1 ottensener, 11.09.2020
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm?
    Leider finde ich keine Beschriftung auf den verbauten Schläuchen.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    781
    16 ist ok
     
  4. #3 ottensener, 12.09.2020
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Danke!
     
Thema:

Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

Die Seite wird geladen...

Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Innendurchmesser Gasschlauch

    Innendurchmesser Gasschlauch: Hallo zusammen, welchen Innendurchmesser hat der Gasschlauch an einer roten Hanaeinspritzdüse zum Einblasnippel? LG
  2. Anschluss Kühlmittelschlauch

    Anschluss Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mal eine Frage zum Anschluss des Kühlmittelschlauchs vom Motor zum Verdampfer: Bei mir kommt der Schlauch (kleiner Kühlkreislauf)...