Innendurchmesser Gasschlauch

Diskutiere Innendurchmesser Gasschlauch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, welchen Innendurchmesser hat der Gasschlauch an einer roten Hanaeinspritzdüse zum Einblasnippel? LG

  1. #1 prinzgasdererste, 23.09.2015
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    welchen Innendurchmesser hat der Gasschlauch an einer roten Hanaeinspritzdüse zum Einblasnippel?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Innendurchmesser Gasschlauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    Der Schlauch hat bei Hanas 6mm. MfG Rohwi
     
  4. #3 RAM_Andy, 25.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    5mm sotte auch gehen
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.240
    Geht auch, weil der Einblasnippel am Ansaug eh nur 3,5mm hat.
     
  6. Anzeige

Thema: Innendurchmesser Gasschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasschlauch lpg innendurchmesser

    ,
  2. innendurchmesser gasschlauch

    ,
  3. gasschlauch innendurchmesser

    ,
  4. propangasschlauch innen durchmesser
Die Seite wird geladen...

Innendurchmesser Gasschlauch - Ähnliche Themen

  1. Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer

    Innendurchmesser Kühlmittelschlauch am Genius 1500-Verdampfer: Hallo, da ich einen Riss in einem der Schläuche festgestellt habe: Welchen Innendurchmesser benötige ich für den Ersatz? 16mm? Leider finde ich...
  2. IMPCO -Brenngasschlauch

    IMPCO -Brenngasschlauch: Hallo Gemeinde! Ich suche einen relativ günstigen Brenngasschlauch, der von Verdampfer zum Mischer führt. Leider hat der TÜV das bemängelt. Habe...
  3. Gasschlauch Länge zu Injektoren

    Gasschlauch Länge zu Injektoren: Mal ne Frage habe mir ein anderes Auto zu gelegt was auch auf Gas läuft beim abbauen der Einspritzbrücke (will Flash Lube einbauen mit...
  4. Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?

    Undichter Gasschlauch - Materialermüdung oder anderer Defekt?: Hallo allerseits, ich habe mich eben beim Forum angemeldet, weil ich Sorgen mit meiner LPG-Anlage habe. Es geht um einen VW-Bus T5 Bj. 2011, der...
  5. Injektoren selber einbauen und Gasschlauch

    Injektoren selber einbauen und Gasschlauch: Hallo, bei mir ist ein Injektoren Defekt,ich will jetzt alle 4 neu Einbauen und auch die Gasschläuche. was muss ich beachten z.b Gastank ist...