Inliner

Diskutiere Inliner im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich braue eine Diego G3 in einen W202 C180 Benz ein. Im Set waren jetzt keine Inlinerschläuche dabei, ist das nicht vorgesehen bei der...

  1. #1 rshunter, 04.06.2011
    rshunter

    rshunter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich braue eine Diego G3 in einen W202 C180 Benz ein.
    Im Set waren jetzt keine Inlinerschläuche dabei, ist das nicht vorgesehen bei der Anlage?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inliner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Manche Motoren brauchen die...andere nicht....Bei BMW gibt es ein und denselben Motor bloß mit anderen Ansaugbrücken...die eine braucht die Inliner der ander nicht. weiß nicht wiue es bei Deinen Motor aussieht
     
  4. #3 rshunter, 04.06.2011
    rshunter

    rshunter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke.
    Es geht ja nur darum das Gas möglichst gut in den Fluß zu legen. Wenn man die Düsen evtl. in einer Biegung einsetzt, so dass sie schon in den Raum einlassen, dann kann ich mir vorstellen das man diese nicht benötigt, ansonsten sollte doch sinn und Zweck sein mittig in den Raum zu kommen oder?
     
  5. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Sinn und zweck dieser Leitungen ist nur das bessere Standgas bei div. Motoren die eben ohne diese Leitungen einen miserablen LL haben.etc etc

    Oder wenn du nicht weit genug an die Benzindüsen rannkommst sozusagen als Verlängerung:D
     
  6. #5 rshunter, 05.06.2011
    rshunter

    rshunter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Achso, herzlichen Dank.
     
Thema: Inliner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg inliner

    ,
  2. gibt es inliner mit motor

    ,
  3. w202 c180 düsendurchmesser autogas

    ,
  4. kme diego inliner,
  5. Inliner mit motor,
  6. rshunter
Die Seite wird geladen...

Inliner - Ähnliche Themen

  1. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  2. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  3. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  4. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  5. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

    Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...