Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?
Diskutiere Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, habe mir ja einen Toledo VR5 (4 Ventiler) vom Rentner zugelegt. Dieser hat den Toledo mit einer BRC P&D ausstatten lassen. Nun...
Thema:
Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?
Die Seite wird geladen...
-
Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ? - Ähnliche Themen
-
Audi W12 LPG - Inliner
Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen... -
Bmw e46 330 inliner ja oder nein
Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir... -
A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?
A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,... -
Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben
Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei... -
Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!
Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...