Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego

Diskutiere Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein BMW E46 330ci Bj 2003 mit einer KME Diego lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen...

  1. #1 Master2509, 10.09.2014
    Master2509

    Master2509 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein BMW E46 330ci Bj 2003 mit einer KME Diego lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen gelesen, dass dazu geraten wird Inliner zu legen.
    Ich werde dann auch direkt die Dichtung der Ansaugbrücke und die KGE erneuern.
    Nun zu meinen Fragen:

    • was genau ist bei dem Verlegen der Inliner zu beachten?
    • hat die Installation der Inliner auch Nachteile?
    • Kann nach dem Einbau einfach neu Kalibriert werden oder muss man da etwas anders machen ?
    Vielen Dank für eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 10.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    Du schreibst, dass sich Deine Anlage nicht mehr einstellen läßt. Das bedeutet für mich ersteinmal: es hat mal funktioniert. Wenn es aber mal funktioniert hat, dann brauchst Du Deine Eingasungsart nicht ändern.

    Was bedeutet denn eigentlich: läßt sich nicht mehr einstellen?
    Wenn das Gemisch nach dem einstellen immer noch zu mager ist, und es aber früher lange und gut funktionierte, dann sind Deine Injektoren platt. Dann brauchst Du Neue.


    Gruß
    Georg
     
  4. #3 Master2509, 10.09.2014
    Master2509

    Master2509 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 VIPP-GASer, 11.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hab Dir dort geantwortet. Würde Dir aber raten Deine Antworten etwas sensibler zu formulieren.
    Wenn Du Hilfe erwartest.

    Gruß
    Georg
     
  6. Anzeige

Thema:

Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego

Die Seite wird geladen...

Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  2. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  3. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  4. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  5. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

    Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...