Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego

Diskutiere Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein BMW E46 330ci Bj 2003 mit einer KME Diego lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen...

1. #1 Master2509, 10.09.2014
    Master2509

Master2509 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

mein BMW E46 330ci Bj 2003 mit einer KME Diego lässt sich nicht mehr richtig einstellen. Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen gelesen, dass dazu geraten wird Inliner zu legen.
    Ich werde dann auch direkt die Dichtung der Ansaugbrücke und die KGE erneuern.
    Nun zu meinen Fragen:

• was genau ist bei dem Verlegen der Inliner zu beachten?
    • hat die Installation der Inliner auch Nachteile?
    • Kann nach dem Einbau einfach neu Kalibriert werden oder muss man da etwas anders machen ?
    Vielen Dank für eure Hilfe !

2. Anzeige

3. #2 VIPP-GASer, 10.09.2014
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo,

Du schreibst, dass sich Deine Anlage nicht mehr einstellen läßt. Das bedeutet für mich ersteinmal: es hat mal funktioniert. Wenn es aber mal funktioniert hat, dann brauchst Du Deine Eingasungsart nicht ändern.

Was bedeutet denn eigentlich: läßt sich nicht mehr einstellen?
    Wenn das Gemisch nach dem einstellen immer noch zu mager ist, und es aber früher lange und gut funktionierte, dann sind Deine Injektoren platt. Dann brauchst Du Neue.

Gruß
    Georg

4. #3 Master2509, 10.09.2014
    Master2509

Master2509 AutoGasInteressent

5. #4 VIPP-GASer, 11.09.2014
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hab Dir dort geantwortet. Würde Dir aber raten Deine Antworten etwas sensibler zu formulieren.
    Wenn Du Hilfe erwartest.

Gruß
    Georg

6. Anzeige

Thema:

Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego

Die Seite wird geladen...

Inliner verbauen bei einem BMW E46 330ci mit KME Diego - Ähnliche Themen

1. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  2. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...
  3. Viessmann-Inliner eingebaut. OK so?

Viessmann-Inliner eingebaut. OK so?: Hallo, Versuche bei meinem BMW E46, M54B25 gerade die Ansaugbrücke zu retten, indem ich Viessman-Inliner einbaue. Durch extrem verhärtete...
  4. Inliner mit 8mm Gewinde ?

Inliner mit 8mm Gewinde ?: Ich hab die Nase nach 180.000km unsauberem Lauf voll. Möchte Inliner setzen, die Einblaspunkte hat ofenbar jemand unter dem Aspekt:'Da kann man...
  5. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden