Inliner beim M54 3.0

Diskutiere Inliner beim M54 3.0 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ist wirklich notwendig? Ich habe schon mal ein BMW 530 zwei Jahre lang gefahren, da waren keine drin, das Auto ist super gelaufen, ohne Probleme...

  1. #1 Ace Ventura, 31.12.2010
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich notwendig?
    Ich habe schon mal ein BMW 530 zwei Jahre lang gefahren, da waren keine drin, das Auto ist super gelaufen, ohne Probleme im Leerlauf oder so...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inliner beim M54 3.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 31.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn das richtig gemacht ist geht´s auch wunderbar ohne. Aber das bedeutet erhöhten Aufwand, sprich höhere Kosten.
    Ich biete das wahlweise an, muss aber sagen - ohne Inliner drehen die Motoren einfach schöner hoch.
     
  4. #3 Ace Ventura, 31.12.2010
    Ace Ventura

    Ace Ventura AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Also, das kann man dem Umrüster uberlassen?
    Ich hoffe, bin bald in showroom, es gibt da wenige X5:)
     
Thema: Inliner beim M54 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas m54

    ,
  2. m54 gasumbau

    ,
  3. autogasanlage inliner

    ,
  4. bmw m54 inliner,
  5. m54 autogas,
  6. lpg inliner ,
  7. m54 inliner,
  8. bmw m54 lpg autogas,
  9. m54 inline,
  10. v8 gaser m54 inliner,
  11. was sind inliner lpg,
  12. inline m54,
  13. gasanlage inliner,
  14. m54 düsen setzen,
  15. bmw m54 gasanlage,
  16. umrüstung m54,
  17. lpg umrüstung inliner,
  18. x5%M54%startprobleme
Die Seite wird geladen...

Inliner beim M54 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Inliner beim M54

    Inliner beim M54: Hallo, ich habe bei mir schon seit Beginn an ein kurzes aber heftiges Rucken beim Beschleunigen zwischen 1300 und 1800 1/min (nur im LPG...
  2. Inliner beim M54 3.0 !

    Inliner beim M54 3.0 !: Ist wirklich notwendig? Ich habe schon mal ein BMW 530 zwei Jahre lang gefahren, da waren keine drin, das Auto ist super gelaufen, ohne Probleme...
  3. Inliner beim BMW e36 325i?

    Inliner beim BMW e36 325i?: Hallo Müssen beim e36 325i mit M50TÜ-B25 Motor Inliner gesetzt werden? Oder ist das erst bei den neueren Modellen nötig? Hab auch mal gehört das...
  4. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  5. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...