Inliner - aktueller Stand der Technik

Diskutiere Inliner - aktueller Stand der Technik im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich fahre einen E60 N52 mit einzeln gesetzten Keihins. Verbaut wurden Inliner welche mittlerweile (nach ca 150 tsd km) an den...

  1. #1 E60-Anfänger, 02.03.2018
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen E60 N52 mit einzeln gesetzten Keihins. Verbaut wurden Inliner welche mittlerweile (nach ca 150 tsd km) an den Eingangsstellen in den Ansaugtrakt nicht mehr 100 prozentig dicht sind. Zumal ich eine dichte KGE hatte und diese ganzen schön viel Öl reingesaut hat.
    Ich will mir in nächster Zeit eine neue gebrauchte Ansaugbrücke holen (wenn ich denn eine finde fürn 530i) und die Keihins selber ein bzw umbauen.
    Kann mir jemand Tipps geben wie hier der aktuelle Stand der Technik ist? Kann man irgendwelche Metallröhrchen nehmen oder macht man das immer noch mit Plastikschläuchchen?

    Danke und Gruß
    E60-Gaser


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Habs im anderen fred schon geschrieben - braucht der n52 nicht. Bohr den möglichst weit vorne, Ich geh da immer seitlich in die Saugrohre rein, da hast am meisten Platz.
     
    540V8 gefällt das.
Thema: Inliner - aktueller Stand der Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg inline technil

    ,
  2. viessmann lpg

Die Seite wird geladen...

Inliner - aktueller Stand der Technik - Ähnliche Themen

  1. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  2. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  3. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  4. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  5. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

    Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...