Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend!

Diskutiere Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG-Kollegen, kann ich die Inlets aus Poly-Schläuchen samt Schneidring wiederverwenden? Die Inlets müssten nur mal gelöst und dann wieder...

  1. #1 Anastas, 27.06.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG-Kollegen,

    kann ich die Inlets aus Poly-Schläuchen samt Schneidring wiederverwenden? Die Inlets müssten nur mal gelöst und dann wieder zusammengeschraubt werden.

    Werden die dann wieder dicht?

    Besten Dank!

    Gruß,
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 27.06.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    In der Regel kein Problem!

    Grüße Tobias
     
  4. #3 Anastas, 27.06.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobias!

    Danke! Dann kann ich ja weitermachen!

    Besten Dank!
     
  5. #4 Rabemitgas, 28.06.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hasse diese Dinger.

    Ich Verwende sie auch nicht!

    Die zu-quetsch und abknick Gefahr ist mir zu hoch. In Verbindung mit der daraus resultierenden Eingasungsunterschiede finde ich die Teile sogar Motor gefärdent.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Anastas, 28.06.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    verstehe, was du meinst. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Hab mir dann neue besorgt und die Dinger nicht ganz so fest gezogen, damit die Polyleitung keinen Knick bekommt.
    Denke mal, das wird auch so dicht sein.

    Danke.

    Gruß,

    Anastas.
     
  7. #6 ebodeth, 28.06.2011
    ebodeth

    ebodeth AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    also bei mir ist 2mal im Motorraum der Gasschlauch aus dem Ventil rausgerutscht und das Gas in den Motorraum geströmt.
    Dem Umrüster habe ich das gesagt und er hat es, ohne den Ring zu wechseln, einfach wieder zusammen geschraubt.
    Da ich keine Lust mehr auf ausströmendes Gas hatte, hab ich die Überwurfmutter abgeschraubt, 2Komponentenkleber draufgeschmiert, alles zusammen geschraubt, hält.;)
     
  8. Anzeige

Thema: Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneidringverschraubung wiederverwenden

    ,
  2. schneidring wiederverwenden

    ,
  3. schneidringverschraubung undicht

    ,
  4. undichte Schneidringverschraubung,
  5. content,
  6. lpg schneidring funktion,
  7. lpg inlets,
  8. lpg schläche wiederverwenden,
  9. inlets,
  10. schneidringe mehrfach benutzen,
  11. Flüssiggasschneidringe wieder verwenden,
  12. Schneidring verschraubung undicht,
  13. gas schneidring wiederverwenden,
  14. gasschneidring entfernen,
  15. gasschneidring wieder verwenden,
  16. gasanlage schneidringe mehrfach verwenden,
  17. Montage Gas überwurfMutter wiederverwenden,
  18. schneidring gas wieder verwenden,
  19. gas schneidring mehrfach benutzen,
  20. schneidringverschraubung wechseln,
  21. gas schneidringverschraubung wiederverwenden,
  22. lpg schneidering wieviel mal kann man es verwenden ,
  23. lpg schneidring forum,
  24. schneidring landi renzo,
  25. kann man einen schneidring
Die Seite wird geladen...

Inlets-Schneidring wiederverwenden erlaubt? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Alte Anlage wiederverwenden

    Alte Anlage wiederverwenden: Hallo zusammen Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt Helfen. Ich hatte in meinen BMW E39 Bj.97 528i eine Tartarini. Der Wagen ist nun...