Injektortypen der ICOM

Diskutiere Injektortypen der ICOM im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich hab' mal ne Frage bezüglich der Injektortypen der ICOM.Es gibt von jeder Farbe (grün und blau) jeweils 3 Typen.Der Unterschied zw. grün...

1. #1 Fantomas, 02.01.2009
    Fantomas

Fantomas AutoGasInteressent

Hallo,ich hab' mal ne Frage bezüglich der Injektortypen der ICOM.Es gibt von jeder Farbe (grün und blau) jeweils 3 Typen.Der Unterschied zw. grün und blau ist so weit ich weiß, abhängig von der Taktzeit.Typ Standard ist klar, der liegt mit seiner Einspritzmenge weit unterhalb von Typ A und B. ... nur warum gibt es je Farbe noch Typ A und B? Die durchgelassenen Gasmengen mit den jeweiligen Calibratoren sind nicht so unterschiedlich, als das dies zwei Typen rechtfertigen würde. Zumal die Toleranzen der erreichten Einspritzmenge Scheunentorgroß von den ICOM-Tabellen abweichen. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektortypen der ICOM. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injektortypen der ICOM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ICOM Injektor Grün

,
  2. injektortypen

,
  3. icom injektoren welcher typ?

,
  4. icom jtg einspritzdüsen unterschied,
  5. icom injektor unterschied,
  6. injektor grün icom,
  7. icom jtg einspritzdüse,
  8. icom injektor blau,
  9. injektor unterschiede icom,
  10. icom lpg einspritzdüse klein,
  11. jtg icom injektoren unterschiede,
  12. icom injektoren ,
  13. icom injektoren unterschied,
  14. icom lpg injektoren grün blau,
  15. injektor unterschied grand cherokee,
  16. injector icom lpg,
  17. icom injektoren typ farben,
  18. icom jtg unterschied blau und grün,
  19. icom blaue injektoren typ a,
  20. icom unterschiede injektoren,
  21. icom einspritzdüse ,
  22. icom injektor grün b,
  23. icom injektoren farbe,
  24. icom einspritzdüsen grün blau vergrößert,
  25. LPG ICOM JTG Einspritzdüse Blau Typ Standart
Die Seite wird geladen...

Injektortypen der ICOM - Ähnliche Themen

1. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  2. Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG

Suche Druckregelbolzen set ICOM JTG: Moin, ich bin neu hier und habe direkt ein Gesuch. Hoffe das ist ok. Und zwar überlege ich nach meinem Pumpentausch das Druckregelbolzenset zu...
  3. ICOM

ICOM: Hallo ich bin neu hier,ich habe mir ein Mondeo mk3 gekauft,nun meine fragen:Wenn ich auf gas schalte zeigt mir der Umschalter das sie läuft(Ca...
  4. Probleme mit Icom

Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...
  5. Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet

Motor geht nach dem Starten wieder aus, noch ehe Icom startet: Hallo Gemeinde, mein Volvo V70 (Bj 1999) startet ganz normal, ich höre die Gaspumpe und alles scheint normal, aber nach ca. 10 sec. geht der Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden