Injektorentest

Diskutiere Injektorentest im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Dieser Injektorentest, taugt der was? Hab ihn drei mal hintereinander laufen lassen. Jedes mal gibt er mir andere Ergebnisse. :confused: Hab...

  1. #1 Barracuda, 22.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hey

    Dieser Injektorentest, taugt der was? Hab ihn drei mal hintereinander laufen lassen. Jedes mal gibt er mir andere Ergebnisse. :confused:

    Hab dann die Valteks auf 0,45mm kalibriert (Düsen etwas zu groß, daher Hub etwas verringert) und erneut den Test laufen lassen. Angeblich alle Injektoren unterschiedlich. Erneut laufen lassen...wieder andere Werte.

    Man kann dann ja von der Software korrigieren lassen. Aber wenn der jedes Mal andere Ergebnisse ermittelt, stimmt ja die Korrektur eigentlich auch nicht...

    Jemand ne Idee oder Meinung dazu?

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektorentest. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 27.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Kann niemand was dazu sagen? Kann doch nicht sein,oder?
     
  4. #3 Autogarage-B8, 27.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    meld dich doch mal beim Rankers Jens, der kalibriert die Valteks und schwört drauf.
     
  5. #4 Barracuda, 27.07.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich schon. Daher ja Hub auch leicht unter Soll...

    Aber die Frage bezieht sich ja auf die Software bzw. speziell den Injektortest.
    Stellt jedesmal was anderes fest und will jedesmal anders korrigieren-obwohl mechanisch kalibriert!

    Gruß
    Matthias
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 29.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    den Injektortest kannste nur bei ganz leichten Abweichungen gebrauchen, sonst ist der fürn Ars..

    Die Soft ermittelt auch nicht immer neu, die arbeitet mit den Alten Korrekturen und setzt einen drauf.
     
Thema: Injektorentest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme injektortest

    ,
  2. valteks über kme software korrigieren

    ,
  3. kme injektor test

    ,
  4. kme valtek software injektor test,
  5. LPG Injektor testen,
  6. kme injektorentest ungleich,
  7. kme injektorentest
Die Seite wird geladen...

Injektorentest - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln

    Hilfe bei Diego 3 Injektorentest und Ruckeln: Hallo, fahre einen Audi A6 2.4 V6 mit einer Diego 3 Anlage und Valtek Rail Injektor Typ 30 seit Wochen ruckelt er im Lastbetrieb. Heute hab ich...