Injektoren

Diskutiere Injektoren im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo alle zusammen, stehen die Injecktoren richtig, oder wurden sie falsch montiert? Weil die ja bis zu einem bestimmten winkel eingebaut...

  1. superb

    superb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    stehen die Injecktoren richtig, oder wurden sie falsch montiert?
    Weil die ja bis zu einem bestimmten winkel eingebaut werden dürfen.
    Habe ein Bild angehängt.

    Und der Verdampfer hat von unten so rosa Stellen.

    MFG
    Alex
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 02.07.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Injecktoren

    Moin,

    so wie es aussieht, hat der Verdampfer mal geleckt oder tut es immernoch, zumindest deuten die "rosa Stellen" auf Kühlmittelrückstände hin.
    Was die Injektoren betrifft, normalerweise sollten die geneigt sein, damit eventuelle Parafin-Ausscheidungen "rausgespült" werden können, ich hab es allerdings auch schon oft so gesehen wie bei Dir und die Anlagen liefen auch problemlos.

    Gruß

    Klaus
     
  4. superb

    superb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Injecktoren

    Hey,
    wie kriegt man den Verdampfer wieder dicht?
    Gibt es da möglichkeiten. Kann es an den Injektoren liegen,
    dass die MKL nach 50km kommt.

    Gruss
    Alex
     
  5. #4 Pleistaler, 03.07.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Injecktoren

    Hallo, für den Verdampfer gibt es Dichtungssätze und was deine MKL angeht so tippe ich mal auf eine nicht Korrekt eingestellte Gasanlage!

    Gruß

    Martin
     
  6. #5 andreas-zafira, 04.07.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Injecktoren

    kannst du mir bitte sagen,welcher winkel denn vorgegeben ist ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 04.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    min15° nach unten geneigt schreibt Prins vor.

    Gruß Armin
     
  9. #7 andreas-zafira, 05.07.2010
    andreas-zafira

    andreas-zafira AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort
     
Thema: Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Injektoren

    ,
  2. injecktoren

    ,
  3. autogas inkektoren

    ,
  4. injecktoren golf 1
Die Seite wird geladen...

Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...