Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

Diskutiere Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder? Was kostet das ca. und welche...

1. #1 CloseContact, 10.11.2016
    CloseContact

CloseContact AutoGasInteressierter

Hallo!

mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder?
    Was kostet das ca. und welche Werkstätten im Großraum München sidn zu empfehlen?

Danke euch und viele Grüße!!

2. Anzeige

Thema:

Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München - Ähnliche Themen

1. injektoren selber wechseln

injektoren selber wechseln: hallo bitte um rat ich möchte meine auto opel zafira 1,8 liter 92 kw landi nrenzo omegas injektoren selber wechseln was muss ich beachten mussen...
  2. KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch: Die Geschichte ist etwas länger, und ich möchte damit auch niemanden langweilen, zumindest war und ist wieder ein KME Nevo Steuerteil eingebaut....
  3. Injektoreneinbau ausschließlich in einer Leiste

Injektoreneinbau ausschließlich in einer Leiste: Hallo zusammen, ist es tatsächlich so, dass die Injektoren ausnahmslos in einer Leiste verbaut werden müssen oder kommt es immer auf die...
  4. Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm

Ersatz Injektoren für Femitec/Stag 3 Ohm: Meine Injektoren und Düsen müssen erneuert werden. Leider sind die verbauten Injektoren nicht mehr lieferbar. Als Ersatz wurden Injektoren mit 1,9...
  5. Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub

Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig....