Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

Diskutiere Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder? Was kostet das ca. und welche...

  1. #1 CloseContact, 10.11.2016
    CloseContact

    CloseContact AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    mein 728er läuft schon 120tkm auf Gas, die Injektoren müssten also dringend getauscht werden, oder?
    Was kostet das ca. und welche Werkstätten im Großraum München sidn zu empfehlen?

    Danke euch und viele Grüße!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Injektoren wechseln bei STAG 300 im Großraum München - Ähnliche Themen

  1. injektoren selber wechseln

    injektoren selber wechseln: hallo bitte um rat ich möchte meine auto opel zafira 1,8 liter 92 kw landi nrenzo omegas injektoren selber wechseln was muss ich beachten mussen...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...