Injektoren überholen

Diskutiere Injektoren überholen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an alle. Ich habe einige Problemen mit meiner Zavoli Gas-Anlage- sie schaltet sich nicht an. War bereits bei zwei Werkstätten, diese konnten...

  1. #1 cosinys, 16.08.2010
    cosinys

    cosinys AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich habe einige Problemen mit meiner Zavoli Gas-Anlage- sie schaltet sich nicht an. War bereits bei zwei Werkstätten, diese konnten aber nicht in das ALISEI-Steuergerät reinkommen um den Fehler abzulesen. Als ich dann ein Manometer hinter dem Filter angebaut habe, habe ich gesehen, dass der Gasdruck fällt: ein Injektor war in geschlossenem Zustand undicht. Wegen dem Druckabfall hatte sich die Anlage wahrscheinlich nicht eingeschaltet. Habe den Injektor auseinander gebaut, gereinigt und wieder zusammengebaut, dass er sich noch bei 1,3bar öffnet (früher war es max. 09 bar). Jetzt schaltet sich die Gas-Anlage ein und bleibt eingeschaltet, aber weil der Injektor nicht richtig funktioniert, zeigt das Motorsteuergerät bei meinem Opel Astra Motorstörung.
    Weis jemand vielleicht wie man richtig die Injektoren mechanisch einstellt (nach dem Druck, noch dem Kolbenhub oder Volumenmenge) und mit was wird der Kolben geölt oder geschmiert? Wie lang die Feder sein soll, oder was kosten die Injektoren? Bei Zavoli kann man die Preise leider nicht sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren überholen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injektoren überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen überholen

    ,
  2. injektor überholen

    ,
  3. injektoren überholen

    ,
  4. einspritzdüsen überholung,
  5. Pan injektor überholen,
  6. keihin injektor überholen,
  7. injektoren überholung,
  8. delphi injektoren überholen,
  9. einspritzdüsen reparatur kosten,
  10. was kosten lpg injektoren überholen,
  11. wie repariert man injektor zavoli,
  12. neue injektoren oder überholte was ist besser audi a6,
  13. injektor falsch,
  14. wi ewerden injektoren überholt,
  15. audi a6 injektoren einbauen,
  16. diesel einspritzdüsen überholen,
  17. opel astra einspritzdüsen reparatur preis,
  18. eine injektordüse zeigt nichts an audi,
  19. injektoren überholen kosten audi,
  20. einspritzdüsen überholen a6,
  21. neue oder überholte injektoren einbauen audi,
  22. einspritzdüsen überholen lassen,
  23. einspritzdüsen -diesel* überholen,
  24. opel einspritzdüsen überholen,
  25. audi a6 injektoren kosten
Die Seite wird geladen...

Injektoren überholen - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...