injektoren selber wechseln

Diskutiere injektoren selber wechseln im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo bitte um rat ich möchte meine auto opel zafira 1,8 liter 92 kw landi nrenzo omegas injektoren selber wechseln was muss ich beachten mussen...

  1. #1 zekeriya, 20.10.2010
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo bitte um rat
    ich möchte meine auto opel zafira 1,8 liter 92 kw landi nrenzo omegas injektoren selber wechseln was muss ich beachten mussen die von fachwerkstatt softwaremäsig und fachmannich eingestellt werden oder sind die einfach eizubauen möchte gleich alle 4 zylinder wechseln habe jetz 100 000 kilometer damit gefahren ab und zu im kalten jahreszeiten laüft er unrund wenn es ganz kalt wird ist es noch schlimmer.war letzten wintewr bei umrüster und er sagte mir das der fehler an 2 injektoren liegt.worauf muss ich beim kauf der injektoren achten und meine sehen schwarz aus es gibt bei ebay einmal für 280 euro ohne sensor und 340 euro mit sensor vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich qualitätmäsig und günstiger bekommen kann.
    danke für eure antworten.noch eins kann mann die injektoren mit injektorreiniger ohne vom auto auszubauen reinigen danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: injektoren selber wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    zunächst würde ich nochmal überprüfen lassen (evtl. bei einem anderen Nachrüster) ob die Injektoren wirklich defekt sind. Ich wage das mal zu bezweifeln.
    Lief er von Anfang an im kalten Zustand unrund oder ist das erst mit der Zeit aufgetreten?
    Die Injektoren kosten normal ohne Gehäuse zwischen 70 und 100 Euro pro Stück.
    Wenn du 4 Stück mit Gehäuse für 280/340 Euro bekommst ist das ein super Schnäppchen. Allerdings nur wenn die neu und i.O. sind, was in der Bucht ja keine Selbstverständlichkeit ist.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 zekeriya, 20.10.2010
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den gebraucht gekauft und fahre damit seit dem ,wenn die tenperaturen unter 8 grad runter sind kriege ich probleme und wenn das von benzin auf gas geht bei 2500 bis 3000 upm passiert es wenig bei aber bei 1000 bis 2000 kriege ich im auto die fehlermeldung und muss gas ausmachen
     
  5. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Also Injektoren sind entweder defekt oder nicht, das hat nichts mit der Temperatur zu tun. Eine Verunreinigung die sich bei tiefen Temperaturen bemerkbar macht käme noch in Frage, allerdings würde sich das mit steigender Motortemperatur wieder legen.

    Ich vermute eher eine Einstellungssache oder ungünstige Kühlwasseranbindung, wenn also die Heizung an ist das der Verdampfer nicht genug Wärme bekommt oder gar eine Kombination von beiden.
    Wenn du mal schreibst wo du herkommst gibt es hier aus dem Forum vielleicht jemand der sich das mal ansehen kann.

    Gruß
    Andreas
     
  6. #5 Maddin82, 20.10.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Meine injektoren hab einen ähnlichen schuss weg. Nachdem der hobel mal paar tage steht oder ich nur auf benzin fahre setzt bei niedriger last ein zyliner aus und er sägt und schüttelt sich im leerlauf. Das legt sich wieder wenn ich einige km voller betriebstemperatur fahren, bei kurzstecken wirds eher noch schlimmer.
     
Thema: injektoren selber wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren wechseln

    ,
  2. Injektor wechseln

    ,
  3. landi renzo injektoren reinigen

    ,
  4. opel zafira einspritzdüse defekt,
  5. lpg injektoren ausbauen,
  6. landi renzo injektoren ausbauen,
  7. lpg injektor ausbauen,
  8. einspritzdüsen selber wechseln,
  9. injektor selber tauschen ,
  10. landi renzo injektor wechseln,
  11. autogas injektoren tauschen,
  12. lpg injektor wechseln,
  13. Landi renzo med injektor tauschen anlernen?,
  14. lpg injektoren selber wechseln,
  15. opel zafira einspritzdüse wechseln,
  16. einspritzventil opel zafira wechseln,
  17. injektoren selber wechseln,
  18. landirenzo lpg einspritzleiste tauschen ,
  19. injektoren reinigen ohne ausbau,
  20. landi renzo injektoren wechseln,
  21. opel astra einspritzventil wechseln,
  22. Injektoren ausbauen,
  23. landi renzo injektoren tauschen,
  24. gasanlage injektor wechseln,
  25. landi renzo gasinjektor tauschen
Die Seite wird geladen...

injektoren selber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Injektoren selber einbauen und Gasschlauch

    Injektoren selber einbauen und Gasschlauch: Hallo, bei mir ist ein Injektoren Defekt,ich will jetzt alle 4 neu Einbauen und auch die Gasschläuche. was muss ich beachten z.b Gastank ist...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...