Injektoren selber einbauen und Gasschlauch

Diskutiere Injektoren selber einbauen und Gasschlauch im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei mir ist ein Injektoren Defekt,ich will jetzt alle 4 neu Einbauen und auch die Gasschläuche. was muss ich beachten z.b Gastank ist...

  1. #1 MVision, 10.10.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist ein Injektoren Defekt,ich will jetzt alle 4 neu Einbauen und auch die Gasschläuche. was muss ich beachten z.b Gastank ist voll.

    Bitte um Hilfe!!!!

    Danke. Rene:confused::confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 10.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Beim Öffnen der Schlauchschellen bzw. beim Abziehen der Schläuche einfach vorsichtig sein, lass das Gas aus den Schläuchen langsam verzischen, es kommt ja nichts auch dem Verdampfer nach, solange die Karre nicht auf Gas läuft. Eventuell brauchst Du neue Schellen, wenn das Einohrschellen sind.
     
  4. #3 RAM_Andy, 10.10.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 geboren79, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    geboren79

    geboren79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    .........
    hat sich geklärt
     
  6. Anzeige

Thema: Injektoren selber einbauen und Gasschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektorentausch was muss beachtet werden

    ,
  2. lpg injektoren einbau

    ,
  3. lpg Gasschläuche selber anschließen

Die Seite wird geladen...

Injektoren selber einbauen und Gasschlauch - Ähnliche Themen

  1. injektoren selber wechseln

    injektoren selber wechseln: hallo bitte um rat ich möchte meine auto opel zafira 1,8 liter 92 kw landi nrenzo omegas injektoren selber wechseln was muss ich beachten mussen...
  2. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...