Injektoren Problem!!??

Diskutiere Injektoren Problem!!?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, haben eine OBD Anlage mit Dymco E11 Rot Injektoren. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Anlage. Folgendes geschah: bei Umschalten von...

  1. #1 CLK320w208, 01.05.2014
    CLK320w208

    CLK320w208 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben eine OBD Anlage mit Dymco E11 Rot Injektoren. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Anlage.

    Folgendes geschah: bei Umschalten von Benzin auf Gas ging nach 1 Min die Motorkontrollleuchte an. Der Motor fing an zu Rappeln.
    Bin zu meinem Freund in die Werkstatt aber der hat keine Erfahrung mit Lpg Anlagen.
    Er hat mit aber den fehler ausgelesen Zylinder 2 aussetzter und mit einem Stetoskoph horchte er alle Injektoren ab und sagte mir das 1 nicht arbeitet.

    Ausgebaut und kontrolliert und siehe da ich konnte ihn von beiden seiten durchpusten ( eintritt / austritt) ohne widerstand.

    Kann ich den Injektor 1 zu 1 tauschen?? was ist zu beachten?? was muss man einstellen?? bitte um hilfe.

    Die Injektoren sind von 2011 und haben ca. 35tkm runter. Ich überlege alle 6 zu tauschen gegen Hana 2001 rot?!!
    [h=1][/h]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren Problem!!??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren Problem!!??

Die Seite wird geladen...

Injektoren Problem!!?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Software ..Problem mit Injektoren

    Neue Software ..Problem mit Injektoren: Hallo hab heute die neue Software von stargas runter geladen... jetzt sind meine Injektoren nicht mehr in der Liste! Habe die xj 533 verbaut !...
  2. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  3. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  4. Keihin Injektoren Probleme

    Keihin Injektoren Probleme: Hallo zusammen, bei meinem 540i mit Prins VSI sind in den letzten 3 Monaten 3 Injektoren kaputt gegangen. Die Anlage ist noch keine 2 Jahre alt...
  5. probleme mit dem KME injektoren

    probleme mit dem KME injektoren: hallo gemeinde, habe meinen bmw e39 bj96 528i aut.190.000km in mai 2011 auf lpg von KME diego magic 3 umrüsten lassen bei azr autogas in hannover...