Injektoren machen Geräusche

Diskutiere Injektoren machen Geräusche im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe gerade einen Golf 4 mit 1,4 Ltr. 75 PS Motor mit einer Prins VSI umrüsten lassen. Der Motor macht im Gasbetrieb deutliche...

  1. #1 gaspolo, 22.12.2007
    gaspolo

    gaspolo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade einen Golf 4 mit 1,4 Ltr. 75 PS Motor mit einer Prins VSI umrüsten lassen. Der Motor macht im Gasbetrieb deutliche Geräusche. Es hört sich ein wenig so an wie ein Dieselmotor (übertrieben gesagt).
    Mann hört deutlich den Unterschied wenn der Wagen im Standgas umgeschaltet wird. Der Umrüster meinte, das wäre ok, es sind die Injektoren. Der Polo meiner Frau läuft seit 35 km mit einer Prins. Da ist dieses Geräusch nicht zu hören.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung damit. Ist es ok, wenn die Injektoren Geräusche erzeugen.

    Danke und Gruß

    gaspolo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren machen Geräusche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 22.12.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist völlig normal, das Obligatorische Takt (arbeitsgeräusch) der Keihin Einblasdüsen

    Also mach dir keine Sorgen

    Frohe Weihnachten

    MFG Rabe
     
  4. #3 Power-Valve, 23.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es doll stoert, kann man die Injektoren auf Silentbloeck montieren, damit sich die Schwingungen nicht durch Resonanz verstaerken.


    Gruss Uwe
     
  5. #4 Mexico Golf, 23.12.2007
    Mexico Golf

    Mexico Golf AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war bei mir auch. Hab was unterlegt und schon wars besser.

    Gruß Ralph
     
  6. Anzeige

Thema: Injektoren machen Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen machen geräusche

    ,
  2. isuzu injektor können die geräusche machen

    ,
  3. injektor geräusche

    ,
  4. injektoren machen geräusche,
  5. golf 3 mexico unterschied,
  6. injektoren klappern,
  7. erdgas einspritzdüsen gereusche,
  8. injektor macht geräuche,
  9. golf injektoren macht Geräusche ,
  10. lpg einspritzdüse mach geräusche,
  11. einspritzventil geräusch,
  12. geräusche von den einspritzdüsen polo,
  13. klappern nach Düsenwechsel,
  14. e39 lpg Geräusche,
  15. motorgeräusche nach düsenwechsel,
  16. injektor geräusch,
  17. geräusch einspritzventil golf 4,
  18. n47d20c injektor geräusche,
  19. einspritzdüse geräusche ,
  20. gasanlage Einspritzdüsen machen Geräusche,
  21. bmw 316i injektoren machen geräsche,
  22. bmw 316i injektoren machen geräusche,
  23. bmw 740d injektoren geräusche,
  24. kann ein injektor geräusche machen,
  25. tsi injektoren Geräusche
Die Seite wird geladen...

Injektoren machen Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  5. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...