Injektoren klackern mächtig

Diskutiere Injektoren klackern mächtig im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Autogaser, wenn das nun so richtig kalt ist klackern die Injektoren so richtig laut. ist das eigentlich bedenklich wenn die Temperaturen...

  1. #1 Hucky24, 05.02.2012
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogaser,

    wenn das nun so richtig kalt ist klackern die Injektoren so richtig laut. ist das eigentlich bedenklich wenn die Temperaturen so bei -12 bis- 15 °C liegen? Das ist bei der Stag so, bei der Landi nicht.

    Beste Grüße

    Hucky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren klackern mächtig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Gehe mal von Valteks aus..............Jo Krach machen die schon im Sommer ganz gut:D
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kommt aber immer darauf an in welcher Konstellation sie verbaut wurden, bzw wie die Arbeitsgeräusche übertragen werden können.

    Die Valteks gehören eigentlich sogar mit zu den leistesten. Benzindüsen sind auch recht laut, nur hört man die selten weil sie gummigelagert im Saugrohr stecken.

    Ich habe z.b. Auto da hört man die Keihins gar nicht und bei manchen schon.

    Seltsam ist es bei den REG (OMVL) die sind manchmal leise und manchmal laut (in einem Auto)

    Eine Katastrophe und am lautesten sind die MED (Landirenzo) da wird der leiseste Motor zum Diesel :D

    Gruß Armin
     
Thema: Injektoren klackern mächtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzdüsen klackern

    ,
  2. einspritzdüsen laut

    ,
  3. injektoren klackern

    ,
  4. einspritzdüsen tickern,
  5. landirenzo med injektor klackert,
  6. injektor klackert,
  7. diesel injektoren klackern,
  8. einspritzdüsen klappern,
  9. gas injektoren klackern,
  10. landi renzo einspritzdüse geräusche,
  11. injektoren tickern,
  12. können dieselinjektoren klackern,
  13. lautes klackern der injektoren prins,
  14. lpg gasbetrieb motor klackert,
  15. injektor geräusche,
  16. Diesel einspritzdüsen klackern,
  17. injektor klackern,
  18. prins vsi 2.0 injektoren laut,
  19. vw tdi injektoren klackern,
  20. Prins injektoren laut,
  21. lpg injektoren klappern,
  22. gasanlage kalt klappert,
  23. können injektoren geräusche machen,
  24. lpg injektoren klackern,
  25. injektoren klackerndes Geräusch
Die Seite wird geladen...

Injektoren klackern mächtig - Ähnliche Themen

  1. Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase

    Landi Injektoren? Klackern in Aufheizphase: Guten Abend liebe Forengemeinde, Ich habe eine Frage zu einer Landi Anlage. Und zwar kenne ich es von einer BRC, dass die Injektoren erst nach dem...
  2. Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren

    Dieselartiges Klackern durch Vialle LPI Injektoren: Hi Allerseits, ich habe einen Audi A6 (4f) 2,4 Modell 2008 Ez 08/2007 mit einer Vialle LPI Gasanlage. Die läuft soweit auch ganz gut, bis auf den...
  3. Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern)

    Fragen zur G3 (Umschalter Ausfall, Injektoren klackern): Guten Abend :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich absoluter Gasneuling. Wir haben uns letzten Donnerstag einen BMW E39 540i V8 350tkm...
  4. Klackern der Injektoren

    Klackern der Injektoren: Hallo erstmal und danke für die Aufnahme ! Ich habe ein problem mit meiner Gasanlage ! Wenn ich sie einschalte und die Gasanlage arbeitet klackern...
  5. falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?

    falsche Einstellung an "Stellschrauben" der Injektoren Ursache für Klackern?: Hallo allerseits, ich habe hier im Forum schon mehrere Themen gelesen wo es um ein Klackern der Injektoren bei einer Landi-Rezzo-Anlage geht und...