Injektoren Einzeln setzen?

Diskutiere Injektoren Einzeln setzen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Abend allerseits, habe eine Frage,was bedeutet denn "die Injektoren Einzeln setzen",wie sieht das aus? Bei mir sind die wie im Bild unten...

  1. #1 knik21--HR--, 29.04.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Abend allerseits,

    habe eine Frage,was bedeutet denn "die Injektoren Einzeln setzen",wie sieht das aus?

    Bei mir sind die wie im Bild unten eingefügt so aus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren Einzeln setzen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube bei deinem 328i sind sie schläuche bischen zu lang...und die eingasung zimlich schlecht wewählt...

    aber Rabemitgas wird das foto bestimmt sehen...

    bei mir war die eingasung bischen schlecht...aber Deine ist im vergleich dagegen übel gemacht

    mfg
    Reini
     
  4. #3 Rabemitgas, 29.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja seh ich. Mach doch von dir ein Foto rein, de ist doch perfekt.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    ich werde morgen mal ein foto von meinen reinstellen.....wenn ich das gebacken bekomme
    sieht zwar nicht Hübsch aus.....Funktion umschaltung und die gasannahmenichts zu merken. ist identisch wie auf benzin...und einfach geil....

    jetz merkt man die LPG anlage nur noch am piepsen wenn der Tank leer ist..
    dafür such ich noch eine Lösung :-)

    gruß
    Reini
     
  6. #5 knik21--HR--, 29.04.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Aha
    also auch ein Grund für Schlechte leistung und hoher Gas verbrauch?


    Aber soweit ich weis gehen von den Bohrungen bis zur Benzindüse so Teflonschläuche bis kurz vor der Benzindüse.
    Vom umschalten von Benzin auf Gas merke ich garnix.

    gruß
    Niki
     
  7. #6 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind die bohrungen nach den bezindüsen gemacht und da sind schläuche durchgeschoben nochmal ca. 7 cm da kanst Du mal vergleichen...

    der ist bestimmt ganz fett eingestellt im leerlauf weil der nicht ausgeht bei Dir.deswegen auch der mehrverbrauch bestimmt.

    gruß
    Reini
     
  8. #7 knik21--HR--, 29.04.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja da bin ich mal auf dein Foto gespannt wie das da aussieht.
    Ja 14 - 15L sind immer drinn,ausser bei Autobahn normale Fahrweise 12 -13L(100-120km/h
    Hoffentlich kann man das bei mir ohne allzu großen aufwand dann noch Korrigieren.

    gruß
    Niki
     
  9. #8 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wüßte wie ich ein foto einstellne kann hier...
    war eben am auto und hab welche gemacht.
    so nen verbrauch hatte ich auch vorher...
    der RABEMITGAS biegt das wieder hin

    schreib mir mal ne pn wie man fotos einstellt oder deine e-mail
     
  10. #9 knik21--HR--, 29.04.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auf Post Reply dann Oben neben den Smiley ist eine Büroklammer da das Bild einfügen ;)
     
  11. #10 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    so fotos sollten jetz da sein....
    so sehen die injektoren bei mir aus...

    kann damit kein schönheitspreis gewinnen aber auf LPG top fahrwerte und fast kein mehrverbrauch

    gruß
    Reini
     

    Anhänge:

  12. #11 knik21--HR--, 29.04.2010
    knik21--HR--

    knik21--HR-- AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Na allein das zählt,Fahren und Sparen ohne Leistungsverlust :p

    Auf jedenfall weis ich jetzt ungefähr bescheid was zu tun ist:)

    gruß

    Niki
     
  13. Anzeige

  14. #12 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir Du wirst es nicht bereuen.....
    und Du wirst dann wieder spass haben am Gas geben

    Denk an die einpoligen kerzen.......den wen schon dan komplett.......

    mfg
    Reini
     
  15. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Hier kann man den Unterschied zwischen einzeln gesetzten Injektoren und auf einem Rail gesetzte Injektoren erkennen.
    Motor BMW 318i, 143 PS, N42B20 mit Keihin Injektoren
    Einzel gesetzte Injektoren
    Injektoren auf Rail

    Gruß ...deno...
     
Thema: Injektoren Einzeln setzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 318i injektoren

    ,
  2. injektoren einzeln setzen

    ,
  3. welche injektoren bei 328i E46 und stag300

    ,
  4. prins rail einzeln ,
  5. polyamid eingasung audi,
  6. lpg düsen einzeln setzen,
  7. einspritzdüsen einzeln oder alle tauschen,
  8. einzeln keihin ,
  9. injektor einzeln,
  10. bmw 318i autogas einspritzdüsen,
  11. lpg einzel injektoren,
  12. prins vsi injektoren einzeln,
  13. prins injektoren einzeln,
  14. injektor in einzeln zerlegen,
  15. bmw 318i injektoren einzel oder alle tauschen,
  16. einzel injektor oder rail,
  17. einzel injector,
  18. kaihin einzeln,
  19. welche aufgabe haben bei einer autogasanlage die injektoren,
  20. injektoren einzeln,
  21. wie sieht die injektor bohrung aus,
  22. welche aufgaben habe injektoren,
  23. injektoren bmw 318i,
  24. injektortausch einzeln,
  25. lpg einblasdüsen unten
Die Seite wird geladen...

Injektoren Einzeln setzen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE

    Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE: Das mit einzeln setzen ist so eine Sache. Ohne 67R01 auf den Verbindungsstücken etc. gibts bei uns keine Abnahme. Wir hatten sogar schon mal einen...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...