Injektoren einbauposition?

Diskutiere Injektoren einbauposition? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Müssen oder sollten die Injektoren senkrecht eingebaut werden oder ist es egal..?

  1. lakio

    lakio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Müssen oder sollten die Injektoren senkrecht eingebaut werden oder ist es egal..?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren einbauposition?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happy

    Happy AutoGasKenner

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    vorzugweise senkrecht. Ansonsten droht verkleben.
     
  4. lakio

    lakio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der Umruster hat die Injektoren fast horizontal eingebaut. Wie erkent man wenn ein Injektor verklebt ist?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn das Auto vorzugsweise kalt nicht mehr auf allen Zylindern läuft. Gibt aber auch Motoren, da gehen die Injektoren nicht senkrecht zu verbauen.
     
  6. Anzeige

Thema: Injektoren einbauposition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg injektoren senkrecht

    ,
  2. landi renzo rail einbauposition

    ,
  3. brc injektor senkrecht

    ,
  4. Einbauposition matrix injektor,
  5. kn8 einbaulage,
  6. einbaulage zavoli pan injektor,
  7. keihin injektoren einbauen,
  8. landi renzo omegas injektoren einbauen ,
  9. zavoli injektor einbauwinkel ,
  10. keihin injektoren nicht gerade einbauen,
  11. injektoren richtig einbauen,
  12. einbaulage brc injektor,
  13. site:lpgforum.de gasinjektor zieht batterie leer,
  14. lpg injektoren einbauen omega,
  15. injektor richtig einbauen,
  16. injektoren landi renzo einbauposition,
  17. brc injektor einbau,
  18. injektoreneinspritzdüsen richtig einbauen,
  19. zavoli pan injektor einbauen,
  20. 540 läuft kalt nicht auf allen zylindern,
  21. injektoren einbauen,
  22. site:lpgforum.de zavoli pan injektor,
  23. einbauposition,
  24. omega injektoren einbauen,
  25. brc injektor winkel
Die Seite wird geladen...

Injektoren einbauposition? - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  4. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...
  5. Haltbarkeit der Gas-Injektoren

    Haltbarkeit der Gas-Injektoren: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Sandero 3 Eco-g gekauft. Derhat ja eine Landi-Renzo Anlage vom Werk aus eingebaut. Beim letzten Kundendienst...