Injektoren defekt woher neue ?

Diskutiere Injektoren defekt woher neue ? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, Meine Injektoren geben langsam den Geist auf. Ich bräuchte dringend neue, bei mir steht nur diese Nummer :B57mh Aa0m9dm was...

  1. #1 Robi1702, 30.06.2014
    Robi1702

    Robi1702 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, Meine Injektoren geben langsam den Geist auf. Ich bräuchte dringend neue, bei mir steht nur diese Nummer :B57mh Aa0m9dm was sind das für Injektoren ? Woher bekomme ich solche Injektoren? Es geht sich um eine stag 300 Anlage .Vielen lieben dank
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      427 KB
      Aufrufe:
      419
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      295,6 KB
      Aufrufe:
      410
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren defekt woher neue ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
  4. #3 P.Nagel88, 30.06.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Apache Rails, die sind im Groben und Ganzen baugleich mit Valtek Typ 30, allerdings nicht ohne Weiteres dagegen zu ersetzen wegen einer anderen Homologationsnummer.
    Die Valtek-Reparatursätze passen aber >>Klick<< . Überholte sowie neue Rails müssen jedoch kalibriert werden vor dem Einbau.
    Außerdem ist die Einbaulage nicht wirklich prickelnd. Sie sollten unbedingt aufrecht stehend montiert werden, da ansonsten auch die neuen / überholten Rails nicht sonderlich lange halten werden.

    Gruß Patrick
     
  5. #4 gascrack66, 01.07.2014
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch 2x 3er Rails nagelneu rumliegen - hatte ich mir damals als Ersatz geholt, dann aber das Fahrzeug verkauft. Sind von einem Händler in D, gibt sogar noch ne Rechnung von damals dazu. Zu verschenken sind sie nicht, aber im Gegensatz zum Neupreis sparst Du - wenn noch Interesse, schreib mir ne kurze Nachricht.

    Grüße
     
  6. #5 redback, 01.07.2014
    redback

    redback AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie äußert sich das "Geist aufgeben" ?
    Bevor man Geld in die Hand nimmt sollten erst die Trimmung Benzin/Gas verglichen werden.
    Vielleicht gibt es ja andere Probs....hoffentlich nicht, Injektoren sind wahrlich das geringste Übel.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Robi1702, 02.07.2014
    Robi1702

    Robi1702 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir äußert es sich, durch starkes Ruckeln der Motor wirkt auf Benzin wie gedrosselt sprich er ruckelt total beim beschleunigen, die Zündkerzen waren (6 Zylinder) Braun, weiß, schwarz, braun, Weiß, Schwarz. Außerdem ist mir ein hoher Verbrauch aufgefallen, das vorher nicht war.
     
  9. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    sind die hier : RAIL

    mfg
     
Thema: Injektoren defekt woher neue ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam mega injektor

Die Seite wird geladen...

Injektoren defekt woher neue ? - Ähnliche Themen

  1. Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?

    Müssen defekte Injektoren auf einmal getauscht worden oder geht auch einer?: Hallo liebe Leute, habe mal eine allgemeine Frage: Muss man die Gasinjektoren alle auf einmal tauschen lassen oder geht das auch einzeln? Grund...
  2. Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?

    Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?: Hallo Forianer, nach längerer Zeit darf bzw. muss ich mich hier mal wieder sehen lassen. Die BRC-Amlage in meinem V70II hat inzwischen 215 000 km...
  3. Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?

    Frontgas Gasrail vermutlich erneut defekt, gibt es Alternative zu Matrix Injektoren?: Hallo zusammen, ich bin neu hier wohne in der Nähe von Leverkusen und fahre einen Toyota Corolla Verso 1.8 mit 95 kw. Den habe ich im August 2013...
  4. Keihin Injektoren Gummidichtung defekt

    Keihin Injektoren Gummidichtung defekt: Hallo, Durch einen Defekt meines Prins Verdampfers nach nunmehr ca. 3 Jahren, ist der volle Gasdruck auf die Keihin Rails geleitet worden....
  5. Injektoren defekt? Haltbarkeit?

    Injektoren defekt? Haltbarkeit?: Hallo, mein Problem habe ich vor einiger Zeit lösen können.. dachte ich...also... am Anfang hatte ich Feuchtigkeit in den Kabeln, Zündaussetzer,...