Injektoren ausbauen

Diskutiere Injektoren ausbauen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Community, ich versuche das erste mal die Injektoren bei meiner Landi zu wechseln. Bekomme ich die Einspritzdüse einfach heraus gezogen oder...

  1. Mibo

    Mibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community, ich versuche das erste mal die Injektoren bei meiner Landi zu wechseln. Bekomme ich die Einspritzdüse einfach heraus gezogen oder muss man sie halb drehen oder an etwas anderes denken?
    Das Klämmerchen am Stecker abmachen, Stecker abziehen und dann?
    Ich glaube es ist total banal, aber ich wollte nicht einfach ziehen sondern erhoffe mir noch einen Tipp von euch!
    Lg
    Mibo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 24.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Stecker abziehen, Metallplatte abschrauben dann die Injektoren etwas drehen beim ausziehen.

    Gruß
    Bernhard
     
    Mibo gefällt das.
  4. Mibo

    Mibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt machbar! Danke für die Antwort! An die Platte hätte ich nun nicht gedacht. Sonst etwas zu beachten? Batterie brauch ich nicht abklemmen, oder?
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 25.03.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Batterie brauchst du keine abklemmen.
    Nach dem Einbau Probefahrt durchführen u. die Adaptionswerte beobachten, vielleicht muss dann etwas nach Programmiert werden.

    Gruß
    Bernhard
     
    Mibo gefällt das.
  6. Mibo

    Mibo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernhard! Hat super geklappt! 2 neue bestellt und dann schauen wir mal, ob der blöde Fehlercode über die Fehlzündung in zyl3 dann auch verschwindet!
    Adaptionswerte kann ich leider nicht messen, aber bisher hat der einfache Austausch immer etwas gebracht. (Nur, dass ich es dieses Mal das erste mal selber mache ... haha)
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    mach dein rail senkrecht
    liegend ist suboptimal
     
  8. Anzeige

Thema:

Injektoren ausbauen

Die Seite wird geladen...

Injektoren ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  2. Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?

    Zavoli:wie Injektoren im Berlingo ausbauen?: Jetzt habe ich seit ein paar Wochen einen gebrauchten Berlingo mit Zavoli-Anlage, der aber auf Gasbetrieb ruckelt und nach einer Überholung der...
  3. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: mal ne blöde Frage: Kann man die Injektoren einfach so ausbauen-was muß man beachten?:confused: Vielleicht könnte ich ja diese reinigen...
  4. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG