Injektorbrücke Befestigung abgebrochen und frage zum LPG Filter

Diskutiere Injektorbrücke Befestigung abgebrochen und frage zum LPG Filter im Landi Renzo Omegas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute. Bei meinem Astra H ist die Befestigung der Injektorbrücke abgebrochen. Ich finde das Teile leider nirgendwo im Netz und hoffe nun...

1. #1 Fabian951753, 09.01.2018
    Fabian951753

Fabian951753 AutogasTestSchreiber

Hallo Leute.

Bei meinem Astra H ist die Befestigung der Injektorbrücke abgebrochen. Ich finde das Teile leider nirgendwo im Netz und hoffe nun auf eure Hilfe. Bild ist anbei dabei.
    Dann hätte ich noch eine Frage. Wie viele Filter besitzt die LPG Anlage eigentlich? Ich kenne nur den einen offensichtlichen direkt vor der Injektorbrücke. Dass wird aber nicht der einzige sein oder? Wie sind die Wechselintervalle?

Danke im voraus

Fabian

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Injektorbrücke Befestigung abgebrochen und frage zum LPG Filter

Die Seite wird geladen...

Injektorbrücke Befestigung abgebrochen und frage zum LPG Filter - Ähnliche Themen

1. Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung

Logan MCV - Notwendiger Tanktausch - Frage zur Befestigung: Hallo, ich habe einen Logan MCV mit STAKO 630x225 Unterflurtank und der TÜV mag ihn nicht mehr abnehmen. Er meinte der Tankschutz soll mal runter...
  2. Tankbefestigung am Unterboden

Tankbefestigung am Unterboden: Hallo, mein Außentank ist mit 4 Schrauben am Auto befestigt. Die Schrauben gehen von innen nach außen, es liegen Unterlegscheiben in ca. 8x20...
  3. Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?

Tankbefestigung Kofferraumboden 30° Tank Schraubenlöcher längs oder quer?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen 30°-LPG-Tank am Kofferraumboden zu befestigen. Der Tank hat zwei Schraubenlöcher. Nun bin ich mir...
  4. LPG Tank zur Befestigung Hecktür

LPG Tank zur Befestigung Hecktür: Moinsen zusammen, ich habe vor ewiger Zeit einmal durch Zufall gelesen, daß es einen Tankhersteller gibt, der LPG Tanks fertigt, die Als "...
  5. T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip: Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden