Injektor wird nicht angesteuert
Diskutiere Injektor wird nicht angesteuert im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum, vorab: Es geht um eine Prins VSI-1. Nachdem mein Volvo 940 vor kurzem beim Umschalten auf Gas nur auf drei Pötten gelaufen...
Thema:
Injektor wird nicht angesteuert
Die Seite wird geladen...
-
Injektor wird nicht angesteuert - Ähnliche Themen
-
KME Diego Injektor wird heiß?
KME Diego Injektor wird heiß?: Hallo zusammen, nachdem ständig die Sicherung kam habe ich die Kabel vom Steuergerät abgenommen. Wenn ich das für die Einspritzung abgelassen... -
Der 1. Injektor wird nicht angetaktet !
Der 1. Injektor wird nicht angetaktet !: Hallo, seit einer Motorwäsche beim Freundlichen, TÜV, AU und GAS-Schnüllelei läuft die Gasanlage nur noch auf drei Pötten. Werdegang: Mit dem... -
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin
Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos... -
Welche Injektoren kaufen
Welche Injektoren kaufen: Hallo ich brauche neue injektoren für meinen Vectra C 2.0t Es sollen definitiv je 2 injektoren auf 2 rails sein, wegen platz. wollte erst die... -
Injektorprobleme H2001
Injektorprobleme H2001: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte. X3(Bj. 2003) M54B30 mit KME Nevo Pro, Gold Verdampfer und HANA Gold Düsen. Ende Dezember waren 2 Injektoren...