Injektor Position
Diskutiere Injektor Position im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe einen Omega b 3l (x30xe) mit einer KME Diego Verbaut waren Magicjet (haben angefangen Theater zu machen...) habe nun sehr günstig...
Thema:
Injektor Position
Die Seite wird geladen...
-
Injektor Position - Ähnliche Themen
-
Injektoren einbauposition?
Injektoren einbauposition?: Müssen oder sollten die Injektoren senkrecht eingebaut werden oder ist es egal..? -
Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG
Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG: Vialle Injektor braun, neu. V 28 E4 67R-01069. Geeignet für eine Flüssiggasanlage Vialle LPI Die Daten sind E4 67R-010069. Sind geeignet... -
Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub
Schwarze Landi Renzo Injektoren Hub: Hallo zusammen ich habe mir 4 Landi Renzo Injektoren die erst 3000km gelaufen habe gekauft. Leider ist mein Leerlauf ein wenig ungleichmäßig.... -
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung
Valtek Injektoren an KME Diego G3, Langzeitverschleiß durch Spulenhalterung: Hallo, nach rund 120.000 km auf LPG hatte ich jüngst deutlichen Gasgeruch im Motorraum und exorbitanten Verbrauch. Ursache war das Magnetventil,... -
Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself
Vialle Injektoren Reparatur, Anleitung , do it yourself: Moin, wir wissen Vialle ist tot, aber zur Sache, irgendwie kann man alles reparieren. Meine Anlage hat siemens deka 34 injektoren , diese...