Injektor oder Einstellung??

Diskutiere Injektor oder Einstellung?? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe bei meiner Omegas folgendes Phänomen: Im Fehlerspeicher des Autos steht Lambdaregelabweichung Fett Bank 2. Hab mir dann mal die...

1. #1 campa81, 19.04.2010
    campa81

campa81 AutoGasInteressierter

Hallo,

ich habe bei meiner Omegas folgendes Phänomen:

Im Fehlerspeicher des Autos steht Lambdaregelabweichung Fett Bank 2. Hab mir dann mal die Lambdawerte angeschaut. Nach löschen des Adaptionswertes und knapp 200km Benzin ergab sich auch kein nennenswertes Ergebnis. Alles bestens. Danach 200km auf Gas und im Leerlauf wird sofort der Fehler gesetzt. Der Lambdaintegrator schießt nach oben (über 20, normal um die 3; Hab mehrere Werte geplotet, kann die bei Bedarf gerne mal posten). Hab mir dann mal die Einspritzzeiten angeschaut. Springen beim Umschalten kurz aber pendeln sich beim selben Wert ein.
    Hab jetzt überlegt die Düsen der Rails auszutauschen um zu gucken, ob der Fehler wandert. Hätte eigentlich auf Einstellung getippt aber nach der Beobachtung der Einspritzzeiten bin ich eher bei Düse. Was sagt Ihr dazu??

2. Anzeige

Schau mal hier: Injektor oder Einstellung??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 19.04.2010
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Moin,

hatte Dir ja schon in der PN geschrieben, das wir, wenn Du nach Bremen kommst die Injektoren reinigen sollten, so wie Du es schreibst, klingt es sehr nach Verklebungen...

Gruß

Klaus

Thema: Injektor oder Einstellung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo einspritzzeit injektor

,
  2. injektor einstellen

,
  3. landirenzo injektoren einstellen

,
  4. brc injektor kalibrieren www.lpgforum.de,
  5. aufeinander einstellen von injektoren ,
  6. landi renzo injektor einstellen,
  7. landi renzo grüne düse 50kw,
  8. landi renzo grün 50kw,
  9. unterschiede landi injektoren grün und schwarz,
  10. einstellen von injektoren,
  11. injector einstellungen e46,
  12. landi renzo injektoren einstellen,
  13. einstellung der autogas injektoren,
  14. landi renzo omegas med injektoren grösse
Die Seite wird geladen...

Injektor oder Einstellung?? - Ähnliche Themen

1. Umstieg von Zavoli Alisei / PanJet auf AEB MP48 OBD + moderne Injektoren

Umstieg von Zavoli Alisei / PanJet auf AEB MP48 OBD + moderne Injektoren: Hallo zusammen, ich überlege, mein Zavoli-Steuergerät und die PanJet-Injektoren zu ersetzen, die ihre Laufleistung erreicht haben und...
  2. Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?

Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes...
  3. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  4. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  5. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...